Direkt zum Hauptbereich

Faszienpistole - Massagepistole - Test Vergleich 2021 - Top 10 - Bestseller Massage Gun Kaufen

 Faszienpistole - Massagepistole - Test Vergleich 2021 - Top 10 - Bestseller Massage Gun Kaufen

ABOX
Massagepistole für Nacken Schulter Rücken Massage Gun Massagegerät Elektrisch Entspannen mit 8 Massageköpfen und 30 Geschwindigkeiten Vibrationsgerät Muskel, Schwarz, Upgrade-VersionWeiterlesen

FYLINA
Massagepistole FYLINA Massage Gun für tiefes Gewebe Ultra Leises LED Muskelmassagepistole elektrisch 20 Geschwindigkeitsstufen mit 6 Massageköpfe 12mm Elongation & 3200rpmWeiterlesen

EKUPUZ
Massagepistole, EKUPUZ Massage Gun mit 6 Massageköpfen und 30 Einstellbaren Geschwindigkeiten, Muskel Massagegerät Elektronische Deep Tissue Muskelmassagepistole für Nacken, Rücken, Schulter, SchwarzWeiterlesen

HOPOSO
Massagepistole Massagegerät Elektrisches HOPOSO Massage Gun mit 30 Geschwindigkeiten 6 Massageköpfen LCD-Anzeige-Touchscreen Massage Pistole (Schwarz)Weiterlesen

GOBEES 
Massagepistole für Nacken Schulter Rücken, Leise Elektrisch Percussion Massage Gun mit 10 Massageköpfen, Muskel Massagegerät für Tiefengewebe, 30 Geschwindigkeiten Vibrationsgerät, SchwarzWeiterlesen

RENPHO
Massagepistole, RENPHO Mini Massage Gun mit bis zu 3200U/min Hand-Percussion-Muskelmassagegerät mit 2500mAh-Akku und Typ-C-Aufladung zur Wiederherstellung von Muskelschmerzen, SchwarzWeiterlesen

THERABEAT
 Massagepistole | Das Massagegerät für Therapeuten | 6 abgestimmte Intensitätsstufen | 6 Massageaufätze | Hochwertige Massagegun | Massage Pistole | Massage gun| Muskel PistoleWeiterlesen

Wattne
Massagepistole, Muskel-Massagepistole Deep Tissue Percussion Massagegerät- Elektrisches Handmassagegerät Sportübung für Sportler, Super Quiet Brushless Motor Schnurlos, 20-Gang-Stufe,Wattne W2 SchwarzWeiterlesen

QUARED
Massagepistole,Tiefengewebe Massagegerät, Elektrisch Massage gun mit 6 Massageköpfen und 30 Geschwindigkeiten, tragbares drahtloses Muskelmassagegerät zur Muskelentspannung und SchmerzlinderungWeiterlesen

Flow MINI 
Vibrationsmassagegerät. Hochwertige Massagepistole der nächsten Generation. Leistungsstark. Ultra leise. Sehr leicht und kompakt. Lange Akkulaufzeit. 4 Massageköpfe. Effektive Massage (Blau)Weiterlesen


Erfahrungen


Der Schusswechsel ist eröffnet! Professionelle Massagegeräte für Tiefengewebekanonen stehen dem Rest von uns jetzt zur Verfügung, sind aber teuer. Ich habe ein Dutzend überprüft und die meisten sind ausgezeichnet. Woher wissen Sie, dass Sie einen fairen Wert erhalten? Lesen Sie weiter, um zu erfahren, ob die FYLINA eine gute Wahl ist:

WAS HABEN SIE GEMEINSAM:

Alle Deep-Tissue-Percussion-Massagegeräte im Waffenstil funktionieren ähnlich. Sie unterscheiden sich in der Anzahl der Aufsätze, haben jedoch alle viele Optionen. Alle haben ausgezeichnete Reißverschluss-Tragetaschen. Alle haben wiederaufladbare Lithiumbatterien, die mehrere Stunden halten, obwohl keine länger als 10 Minuten ununterbrochen betrieben werden sollte.

Faszienpistole





FYLINA-SPEZIFIKATIONEN:

Beginnen wir mit der Überschrift. Dies ist die zweite Flyina, die ich mein nennen darf, und beide sind beeindruckend. Unter mehr als einem Dutzend verglichenen Modellen ist der Fylina gut gebaut und verfügt über ein vielseitiges Funktionsspektrum. Das Massagegerät ist mit 6 Aufsätzen einfach zu bedienen. Das ist mehr als die meisten anderen. Es ist gut gestaltet und das einzigartige Bedienfeld bietet 20 Geschwindigkeitsstufen. Es hat auch eine großartige Batterieanzeigefunktion.

Ersetzt dies den teuren physischen Therapeuten?

Ich hatte viele teure Physiotherapien. Percussion-Massagegeräte ersetzen nicht immer den Spezialisten, können aber unter vielen Umständen das tun, wofür Ihr Therapeut den besten Preis bekommt. Wenn Sie Zweifel haben, suchen Sie zuerst Ihren Arzt auf und lassen Sie ihn wissen, dass Sie ein eigenes professionelles Massagegerät haben.

SMART SINN UND SICHERHEIT:

Diese mächtigen Werkzeuge? Die niedrigsten Geschwindigkeiten bieten immer noch viel Leistung. Insgesamt funktioniert es sehr einfach. Zu viel Tiefenmassage kann neue Probleme verursachen. Weniger ist mehr. Mache kurze Wiederholungen.

EMPFEHLUNG:

Ich empfehle immer, ein Massagegerät im Bereich von 100 bis 120 Euro zu suchen. Zum aktuellen Preis ist dieses hervorragende Massagegerät ein hervorragender Wert und eines der besten Percussion-Massagegeräte, die ich je um jeden Preis bewertet habe.

---

► PRO ◄

  • ✔ riecht nicht nach China Plastik
  • ✔ tolles Material, sieht sehr hochwertig aus
  • ✔ 20 Stufen die extrem Hammer stark sind
  • ✔ schnell aufgeladen und einsatzbereit
  • ✔ Erfüllt seinen Zweck zu 100%.
  • ✔ Tasche für alle Teile dabei.

► CONTRA ◄
✘ Alles Klasse !

Fazit: Dieses Gerät ist der Oberhammer. ich hatte lange eine Verklebung in einem Bereich im Rücken, was ich mit diesem Gerät echt weg bekommen habe. Mit dem Zangenaufsatz konnte ich die Stelle gut massieren. Ich bin echt zufrieden damit. Alles TOP.

---

Leider kommt es bei mir immer wieder mal vor, 

dass mein Rücken doch sehr verspannt ist (kann natürlich auch der mangelnden sportlichen Betätigung liegen). Deswegen habe ich mich dazu entschlossen es einmal mit dieser Massagepistole zu probieren. Und was soll ich sagen, dass Teil ist einfach nur genial. An alle Stellen, an die man mit selbst hinkommt, kann man hierdurch einfach nur wirklich gut massieren. Für alle anderen Stellen... frage ich meine bessere Hälfte.

  • + Hochwertige Verarbeitung
  • + Liegt gut in der Hand
  • + Lange Akkulaufzeit (bisher habe ich nur initial einmal aufgeladen)
  • + Verschiedene Massageköpfe (am besten finde ich bisher die runde Kugel)
  • + Praktischer Tragekoffer
  • + Einstellbare Geschwindigkeit
  • + Kinderleichte Bedienung (Akku Einschalten und auf Start drücken, fertig!)

---

Nutzung


Leider haben wir durch die Büroarbeit immer wieder mit Verspannungen im Rücken und Nacken-Bereich zu kämpfen. Die Anwendung erfolgt über eine schnelle Stoßbewegung. Die Einstellmöglichkeit von 1 bis 20 regelt die Geschwindigkeit. Je nach Bedarf und zu massierenden Bereich wählt man die Stärke aus. 

Durch die schnellen und kurzen Stoßbewegungen entsteht eine angenehme Vibration auf der Körperoberfläche. Je schneller bzw. höher die Einstellung, desto tiefgründiger die Massage der Muskeln. Es sollte jedoch beachtet werden, dass hier bei einer stärkeren Einstellung die Wirbelsäule verschont werden sollte, sonst führt die Massage eher zu einem negativen Effekt.

Es ist zusätzlich auch sehr angenehm die Beine und Arme nach Körperlicher Bewegung bzw. Muskelkater zu massieren. Es scheint so, als würde der Muskelkater schneller verfliegen.

Fazit


  • - führt zur Entspannung
  • - Schmerzlindernd nach Anwendung
  • - Muskelkater ist definitiv geringer
  • - löst Faszien mindestens genau so gut wie eine Faszienrolle
  • - Akku hält lange bzw. mehrere Anwendungen
  • - verschiedene Aufsätze im Lieferumfang

Ekupuz


Die Massagepistole wird mit umfangreichen Zubehör geliefert (6 verschiedene Aufsätze, Massagepistole, Ladekabel und eine praktische Tasche).
Sie besitzt 30 verschiedene Geschwindigkeiten, welche man an der Pistole einstellen kann. Dazu ist zu sagen, dass bereits die erste Stufe sehr angenehm für die Muskeln ist und ich persönlich gar nicht so viele Stufen benötigen würde (da ist aber jeder auch anders;)).
Vor dem ersten Benutzen sollte man die Pistole aufladen, kann sie dabei aber auch benutzen. Da sie einen Akku hat, ist man auch sehr mobil, was ebenfalls ein großer Vorteil ist.
Ich empfinde die Pistole als sehr angenehm und gut für die Muskeln, da diese sehr gut gelockert werden und so nicht verspannen.
Ich kann es klar für jeden empfehlen.

---

Ich habe dieses Produkt im Rahmen des Amazon-Primedays im Jahr 2020 erworben.

Um ehrlich zu sein, habe ich mir nicht zu viel davon versprochen; wollte es aber dennoch versuchen.

Und ich muss sagen, ich bin begeistert:

Die Pistole liegt gut in der Hand (gute Verarbeituung), auch wenn sie etwas schwer ist. Da man aber nicht länger als 30min massieren soll, stellt das nicht wirklich ein Problem dar.
Der Akku war schnell geladen und hält bei mir einige Massagedurchgänge stand. Allerdings ist das Ladekabel etwas kurz. Wichtig: Keine Bedienung während des Aufladens!

Die Massageaufsätze sind abwechslungsreich und für verschiedene Muskelgruppen geeignet; am besten gefallen mir die "Kugel", der "Zweizack" und der "Presslufthammer". Hauptsächlich lasse ich mir damit Schulter, Nacken und Rücken massieren und erlebe dort eine sehr angenehme Verbesserung der Verspannungen.

Bei den ersten Durchgängen kam es bei mir nach der Anwendung zu leichtem Jucken der massierten Bereiche. Dies lässt aber nach kurzer Zeit nach und tritt mittlerweile nicht mehr so merklich auf.

Es ist noch darauf hinzuweise, dass man sich natürlich nicht selbst überall damit massieren kann. Arme, Beine und Füße gehen selbst, Schulter ein bisschen auch, aber alles in Richtung Rücken und Nacken sollte von jemand anderem massiert werden.

Tipps zur Anwendung:

  • 1. Klein anfangen: Ich habe auf Stufe 1 angefangen und mich Schritt für Schritt bis Stufe 15 hochgearbeitet. Stufe 20 und 30 nutze ich nur sehr punktuell und erst nachdem ich "warmmassiert" wurde.
  • 2. Ausprobieren der verschiedenen Aufsätze an der gleichen Stelle mit niedriger Intensität.
  • 3. Pistole senkrecht auf die Haut halten; dabei nur aufsetzten und nicht reindrücken.

Insgesamt bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden und nutze es beinahe täglich.

---

Tolles Gerät!

Ich finde die Verpackung/ Tasche sehr hochwertig! Würde sich super als Geschenk machen.

Zur Anwendung:
Ich hab vor allem mir selbst das Gerät zur Eigenbehandlung gekauft, für meine Verspannungen im Rücken und Nacken. Ideal wenn man wieder diese "Knoten" am Schulterblatt hat und keiner da ist, der die mal eben bearbeiten kann.
Mein Freund war sehr skeptisch, was für ein Mist ich schon wieder gekauft habe, aber auch er sagt, er ist restlos begeistert und hätte das am Anfang nie gedacht.
Vor allem nach Sporteinheiten wenn die Muskeln richtig zu sind, eine tolle Möglichkeit die Muskulatur zu lockern.
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis top. Ich glaube nicht, daß ein höherpreisiges Gerät mehr kann. Warum dann auch mehr bezahlen.

Einziger negativer Punkt : die sehr hochwertig aussehende Tasche, stinkt leider sehr stark. Ist zum lüften jetzt erstmal auf dem Balkon. Lässt mit der Zeit aber nach.

Ich kann das Gerät sehr empfehlen, mal sehen was die Langzeitanwendung bringt.

---

Kaufentscheidung:

Aufgrund der Empfehlung von einem Bekannten habe ich mich für eine Massagepistole entschieden, da man immer wieder mal mit Verspannungen im Nacken oder Rücken zu kämpfen hat.

Also Preise verglichen und Rezensionen studiert und mich letztendlich für dieses Produkt entschieden.

Versand und Verpackung:

Das Produkt kam wie immer zügig und gut verpackt an. Zum Zubehör zählt zu den verschiedenen Aufsätzen auch ein kleiner Reisekoffer, in dem das komplette Zubehör inkl. der Pistole aufbewahrt werden kann.

Unboxing:

Also erstmal in freudiger Erwartng ausgepackt und die Pistole aufgeladen. Zum Laden wird das Gerät auf der Unterseite angesteckt. Dort befindet sich zudem ein Kippschalter für Ein- und Aus, so dass ein versehntliches Einschalten beim Transport fast ausgeschlossen werden kann. Weiterhin befindet sich am unteren Griff ein LED Ring, welcher blinkt und und in verschiedenen Farben den Ladezustand der Pistole anzeigt.

Geruch:

Wie in anderen Rezensionen angegeben konnte ich jetzt keinen penetranten Eigengeruch feststellen. Also klar riecht es leich nach Kunststoff, aber ich persönlich empfand den Geruch jetzt nicht als penetrant oder störend.

Benutzung:

Nachdem das Gerät nach knapp einer Stunde aufgeladen war, konnte es also auch gleich losgehen. Man sollte sich hierbei bewusst sein, dass man natürlich für die Bearbeitung verschiedener Körperregionen immer auf eine zweite Person angewiesen ist. Also den passenden Aufsatz rausgesucht und einfach vorne aufgesteckt.

Nachdem das Gerät auf der Unterseite angeschaltet wurde, kann man im Display auf „Start“ drücken und man kann sich für eine Stufe zwischen 1 - 30 entscheiden. Für Personen die empfindlich sind sollten sich langsam an die jeweiligen Geschwindigkeitsstufen gewöhnen. Das Gerät schaltet sich nach 10 minuten automatisch aus und es wird auch in der Beschreibung nicht empfohlen am Anfang die 10 minuten zu überschreiten.

Fazit:

Für den hier angegebenen Preis bekommt man ausreichendes Zubehör und eine gute Anleitung. Bisher kann ich dieses Gerät uneingeschränkt weiterempfehlen.

---

Sehr großes Teil, aber das sind die wohl Alle.
Sehr gut verarbeitet.


habe es im Angebot für 79.- gekauft. Es wurde auch für 99.- angeboten.
Es hat 10 Aufsätze. Ob man die wirklich alle benutzen wird ist eine andere Sache.
Aber ich werds versuchen :)

Zu den Intensivitätsstufen.
Wichtig ist zu verstehen, dass es nicht stärker wird, sondern schneller, wenn man sie hoch stellt.
geringe Stufen tuen eher mehr weh, weil die Schläge seltener kommen. Eine hohe Frequenz bewirkt eher den Effekt von Vibration. Ich fand für die Oberschenkel Stufe 16 spontan ganz angenehm.

Aber ich denke, dass dieses Gerät mit Stufeneinstellungen von 01 - 30 Vorteile gegenüber den meisten Geräten die nur bis Stufe 20 gehen. Wobei es natürlich sein könnte, dass ein Hersteller die Stufe 20 mit der selben Frequenz ausstattet, wie ein anderer Hersteller die Stufe 30.
Tja, da steckt man nicht drin. Ich denke mal da muss mal auf die Angaben der Schläge/Min achten. Also umso schneller der Takt umso vibrierender! Vielleicht bewirkt die Geschwindigkeit doch mehr Stärke, fühlt sich aber weicher an... man drückt auch weniger auf..

Weiß nicht ob Euch das hilft. Es gibt noch teurere und auch billigere Produkte.

Dieses scheint aber Alles zu haben, was man erwarten kann.


Ich werde es behalten.
Freu mich schon auf meinen nächsten Muskelkater :D

Beliebte Posts aus diesem Blog

Massagepistole Test - Top 100 Massage Gun Kaufen

  Massagepistole Test - Top 100 Massage Gun Kaufen THERABEAT Massagepistole | dasjenige Massagegerät heimisch mehrfach  Therapeuten | 6 abgestimmte Intensitätsstufen | 6 Massageaufätze | Hochwertige Massagegun | Kaliumörpermassage Colt | K örpermassage gun| Muskel Wumme DIE RICHTIGEN INTENSITÄTSSTUFEN – Die THERABEAT besitzt über 6 speziell entwickelte Intensitätsstufen. von Seiten Muskelaktivierung bis    hin offenm abschnallen vonseiten Seiten Verspannungen gibt es unverändert  jeden Anwendungsgebiet die richtige Pegel. Die THERABEAT bietet indem minutiös das was man unbestimmt braucht keine 30 stufen gerade heraus dieser gegenseitig eine un... seitens Seiten der anderen unterscheidet, für die richtigen Intensitätsstufen! HOCHWERTIGES ALUMINIUMGEHÄUSE – dasjenige Schluss hochwertigem Aluminium gefertigte Schachtel der Massagepistole wird über wechselseitig austauschen ergonomisch geformten Heft  ergänzt. der ermöglicht Dankbarkeit seiner rutschfesten Neoprenbeschichtung eine leicht

Nobebird

  Nobebird Massagepistole Massagepistole,Tiefengewebe Massagegerät, Ultra gedämpft Elektrisch Massage gun via 6 Massageköpfen noch dazu 30 Geschwindigkeiten, tragbares drahtloses Muskelmassagegerät im Zusammenhang  Nacken Schulter verdrängen 30 Geschwindigkeiten & 6 Massageköpfen】 Die professionelle Massagepistole verfügt über 30 einstellbare Geschwindigkeitsstufen. Ausgestattet unter Einsatz von 6 verschiedenen gießen von Massageköpfen, damit User verschiedene Kaliumörperteile entspannen einfahren. Lindert schlagkräftig Muskelkater, ruhig steife Schultern non...ücken wenn Genitalien am ganzen Korpus. 【Super still noch dazu warm belüftet】wohnhaft bei  einer neuen Jahrgang jener Spießäuschreduzierungstechnologie ist dies Klang so tief ident  40 dB noch dazu indem bedeutend weniger bedeutend als wohnhaft bei  anderen Blendenpistolen. das Massagegerät mit Hilfe von hocheffizienter thermischer Ventilation zusammengeschrumpft die Behaglichkeit im Verlauf des Gebrauchs und korrigiert die

BURNNOVE

 BURNNOVE Massagepistole Massagepistole Massage Gun für Nacken Schulter Tiefen Massagegerät mit 99 Geschwindigkeiten 8 Massageköpfen Elektrisches Handmassagegerät 2800 mAh mit Aufbewahrungstasche LCD Anzeige Touchscreen  8 Massageköpfe und 99 einstellbare Geschwindigkeiten Die BURNNOVE Massagepistole kommt mit 8 Massageköpfen in verschiedenen Formen, um eine gezielte Behandlung für jede Muskelgruppe zu ermöglichen. 99 einstellbare Geschwindigkeiten können angepasst werden, um Muskelkater im ganzen Körper zu lindern. Zu Amazon  Tief Tissue Muscle Massager Unsere Massagepistole  verfügen über eine starke hochfrequente Vibrationsstimulation, maximal 3300 Schläge pro Minute, massiert die Faszienpistole nicht nur oberflächlich, sondern wo die Massagewirkung auch tief in das Gewebe wirkt. Nach der Benutzung beschleunigt die Durchblutung durch bequeme Percussion, abbaut schnell produzierte Milchsäure nach Sport und beseitigt Schmerzen.  Mit einem LCD-Berührungsempfindliches Display Diese  M