Direkt zum Hauptbereich

ABOX Massagepistole

 Abox Massagepistole Test Anwendung - Kaufen

ABOX Massagepistole für Nacken Schulter Rücken Massage Gun Massagegerät Elektrisch Entspannen mit 8 Massageköpfen und 30 Geschwindigkeiten Vibrationsgerät Muskel, Schwarz, Upgrade-Version
Abox Massagepistole


💪Tiefe Muskel Entspanung: ABOX Massagepistole kann den Körper durch tiefe und kraftvolle Muskelmassage nach dem Training tief lindern, Muskeladhäsionen verhindern, straffes und steifes Muskelgewebe entspannen und Müdigkeit beseitigen. Ideal für Massagen im täglichen Leben und vor und nach Fitnessübungen.


💪Leistungsfähig Aber Ruhig: Die Handmassagepistole verfügt über einen bürstenlosen Motor und eine Technologie zur Geräuschreduzierung, sodass bis zu 3300 Percussions pro Minute erreicht werden können. Das Geräusch kann stark auf 35-45 dB reduziert werden. Daher können Sie es zu Hause, im Fitnessstudio und jederzeit verwenden, ohne andere zu stören.

💪8 Massageköpfen Mit 30 Stufen: Verschiedene 8 Massageköpfe und 30 Geschwindigkeitsstufen bieten eine entspannende Massage für jeden Muskelbedarf. Es reduziert Knochen- und Muskelschäden, die bei einstufigen Intensitätsmassagepistolen für empfindliche Muskeln auftreten können.

💪Effiziente Wärmeableitung: Die massagepistole verfügt über eine effiziente Kühlluftrille, die den Luftkanal effektiv ableiten, die Wärme während des Betriebs der Maschine reduzieren, die Leistung verbessern und die Lebensdauer des Motors verlängern kann.

💪Tasche Inklusive: Das ABOX-Handmassagegerät wiegt nur 1 kg, der Griff besteht aus hochwertigem Gummimaterial, der ergonomisch geformte minimiert äußere Vibrationen, und einfach zu bedienen. Die kompakte Größe und das Gehäuse erleichtern das Tragen bei der Arbeit / im Fitnessstudio und auf Reisen.

Erfahrungen


Das ich was für meine Verspannungen machen wollte suchte ich ein Massagepistole das nicht nur oberflächlich massiert sondern wo die Massagewirkung auch tief in das Gewebe wirkt. Dabei habe ich dieses Handmassagegerät entdeckt und ich muss wirklich sagen das man die Vibrationen wirklich gut spüren kann. Das Gerät kommt in einer tollen Tasche wo alles gut verstaut ist. Dabei sind 4 verschiedene Aufsätze welche für Verschiene Massageeinsätze aufgesteckt werden können. Was super ist das dieses massagegerät ca. 6 Stunden wie angegeben auch hält bei voller aufladung. Ein passendes Ladegerät ist auch in der Tasche dabei. Über Touch bedienung kann man die Massagestärken in 20 Stufen einstellen welche für verschiedene Anwendungsvarianten sind. Ich bin super zufrieden mit dem massagestab. Seitdem ich diesen benutze habe ich spürbar weniger verspannungen und das sogar nach sehr kurzer zeit schon...

... dieses Gerät so viel Power hat. Einfach mega!

► PRO ◄

  • ✔ riecht nicht nach China Plastik
  • ✔ tolles Material, sieht sehr hochwertig aus
  • ✔ 20 Stufen die extrem Hammer stark sind
  • ✔ schnell aufgeladen und einsatzbereit
  • ✔ Erfüllt seinen Zweck zu 100%.
  • ✔ Tasche für alle Teile dabei.

► CONTRA ◄

✘ Alles Klasse !


Fazit: Dieses Gerät ist der Oberhammer. ich hatte lange eine Verklebung in einem Bereich im Rücken, was ich mit diesem Gerät echt weg bekommen habe. Mit dem Zangenaufsatz konnte ich die Stelle gut massieren. Ich bin echt zufrieden damit. Alles TOP.

✌ Ganz klar Ξx⊂ΞLLC∩TΞ Ware die mich überzeugt hat


Ich habe diese Pistole nun ein paar mal, auch bei Patienten, genutzt. Das allgemeine positive Feedback hat mich doch überrascht. Schwere Verspannungen, wo man händisch nicht dran kommt, lassen sich durch die Pistole besser lösen. Zwar für den Patienten schmerzhaft, aber effektiv. Nicht über eine Minute pro verspannte Stelle anwenden. Die Gefahr, dass es gerade Anfangs dann doch noch nach der Behandlung schmerzhafter wird, ist immer gegeben. Daher die Effektivität der einzelnen Behandlungen langsam steigern. Einige Aufsätze weisen noch an den Gussrändern scharfe Stellen auf die beim Massieren als schmerzhaft empfunden werden können. Diese mit der rauhen Seite eines Topfschwammes etwas abschleifen. Der Koffer ist gut zum Verstauen. Verarbeitung, bis auf den Grat an den Aufsätzen, sehr gut.
Abox Massagepistole Test


Ein Traumgerät für jeden wer es gerne döller mag! Ich habe ein ähnliches Gerät bei meiner Freundin ausprobiert. Ich kannte es vorher gar nicht und wäre niemals darauf gekommen, dass es ein Massagerät ist. Ich habe ständig Nackenschmerzen und leide an Migräne. Oft helfen die Tabletten nicht und denn habe ich immer zu meinen Nackenmassagegerät gegriffen aber leider ist es nicht ausreichend gewesen. Deshalb bestellte ich dieses Massagegerät. Mit diesem Gerät komme ich genau in die Problempunkte rein. Die unterschiedlichen Aufsätze eignet sie gut für unterschiedliche Behandlungen. Ich persönlich fand die Kugel am besten. Diese kommt schon bei Stufe 1 mit Wucht auf den Punkt. Es fühlt sich einfach nur gut an und entspannt mich. An den Füßen habe ich das Teil auch ausprobiert und kann es auch empfehlen.

Leider kommt es bei mir immer wieder mal vor, dass mein Rücken doch sehr verspannt ist (kann natürlich auch der mangelnden sportlichen Betätigung liegen). Deswegen habe ich mich dazu entschlossen es einmal mit dieser Massagepistole zu probieren. Und was soll ich sagen, dass Teil ist einfach nur genial. An alle Stellen, an die man mit selbst hinkommt, kann man hierdurch einfach nur wirklich gut massieren. Für alle anderen Stellen... frage ich meine bessere Hälfte.

  • + Hochwertige Verarbeitung
  • + Liegt gut in der Hand
  • + Lange Akkulaufzeit (bisher habe ich nur initial einmal aufgeladen)
  • + Verschiedene Massageköpfe (am besten finde ich bisher die runde Kugel)
  • + Praktischer Tragekoffer
  • + Einstellbare Geschwindigkeit
  • + Kinderleichte Bedienung (Akku Einschalten und auf Start drücken, fertig!)

Habe mir das Produkt gekauft nachdem ich seit mehreren Wochen starke Verspannungen in der Brust hatte.
Ich konnte Bankdrücken nur noch unter Schmerzen ausführen.
Nach 2-3 Anwendungen sind die Schmerzen in der Brust einfach weg und ich kann wieder richtig loslegen.
Die 20 Stufen sind mehr als ausreichend, Mittel hat Stufe 8-10 bereits gereicht.
Anfangs war ich skeptisch und die Vibration von dem Produkt war etwas ungewohnt.
Das Gerät ist gut verarbeitet und der dazugehörige Koffer wirkt auch sehr Wertig.
Für den Preis einfach super.
Vom Geräuschpegel auch sehr gut im Gegensatz zu anderen doppelt so teuren Geräten ist der Abox flüster leise

Super Gerät bin sehr zufrieden!


  • Versand war Top!
  • Gerät ist leicht zu bedienen und vom Akku her einwandfrei
  • Das Gerät ist auf Stufe 20 sehr leise und die Bedienungsanleitung zeigt wo für welcher aufsatz verwendet wird.

Die Qualität sieht solide aus, der mitgelieferte Koffer ist super um das Gerät beim Sport mitzunehmen und schützt das Gerät vor stoße und Feuchtigkeit.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät und dem Preis für diese Leistung!

Habe die Massagepistole gekauft, da ich unter immer wiederkehrenden Rückenschmerzen leide und meine Frau entlasten wollte. Sie kommt sehr gut verpackt und liegt in einer Tasche gut verstaut. (die Tasche finde ich super, da die Massagepistole plus Zubehör immer gut aufgeräumt ist und auch ratz fatz in einen Schrank vertaut werden kann) ( bei mir hat die Massagepistole, nicht nach Plastik oder ähnlichen gerochen)
Die Massagepistole kommt mit vier verschiedenen Aufsätzen, die man je nach Bedarf umstecken kann. (dies Funktioniert sehr einfach). Was auch noch zu erwähnen ist sind die unterschiedlich einstellbaren Stufen der Intensivität, sie gehen von 1 bis 20 je nach Muskelverspannung kann man sie individuell einstellen. Wobei ich persöhnlich sagen muss, dass die Massagepistole ein besseres Ergebnis erzielt als eine Massage mit der Hand. Ich würde die Massagepistole wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

Das Gerät erinnert mich sehr an die Stoßwellentherapie beim Arzt. Die Geschwindigkeit lässt sich über Berührungsempfindliche Tasten auf der Rückseite einstellen. Von langsam bis sehr schnell ist alles dabei. Im Set gibt es verschiedene Aufsätze die bei Bedarf ganz einfach am Gerät umgesteckt werden können. Verarbeitung des Gerätes ist sehr gut und liegt sehr gut durch die gummierte Oberfläche in der Hand. Der Akku ist schnell aufgeladen und hällt über mehrere Stunden. See Ladestand kann man anhand LEDs an der Unterseite sehen oder hinten anhand einer digitalen led.
Mir bringt das Gerät viel bei Verspannungen und nutze es immer bei Bedarf. Es ist schnell aus dem Schrank geholt und bedarf keiner Aufbau Zeit oder Steckdosen suchen. Es kann überall variabel eingesetzt werden.
Abox Massagepistole Test Anwendung


Preis

Das ist meine erste Massage Pistole. Ich bin am Anfang etwas skeptisch gewesen da es sich doch um 100 € handelt, aber am Ende bin ich doch positiv überrascht worden. Was mich sehr freut dass die Stufen sehr sehr sensibel einstellbar sind die nach Körperstelle kann man somit die richtige stärke für sich auswählen. Das ganze kommt in einen kompletten Case wo das ganze Zubehör auch toll auf geräumt ist, siehe Foto. Es kommen insgesamt vier Aufsätze mit welche für punktuelle Behandlung Wirbelsäulenbehandlung beziehungsweise in der Nähe oder auch ganz Flächen Massage möglich ist. Es ist nicht schwerIn der Hand und der Akku hält auch sehr sehr lange es ist auch ein Akku indikator zu sehen.
Ich selbst nutze es nach dem Sport beziehungsweise nach dem Joggen gehen, da es die Muskulatur wieder sehr sehr stark auf locker und ein wohlwollendes Gefühl nach der Dusche bereitet. Von dem her ein super gerät nach dem Sport oder auch bei Schmerztherapie zu Hause ich kann eben nur empfehlen das geht einfach mal auszuprobieren und dann selbst zu bewerten ob es das Geld wert ist. ich finde es super und möchte es nicht mehr hergeben. Tipp an alle Männer es ist viel einfacher mit diesem Gerät zu massieren anstelle selbst die Kraft aufzuwenden somit sind alle glücklich.

Da unsere ursprüngliche Massagepistole an unsere Nachbarn verloren. Die waren so begeistert, dass wir die einfach nicht zurück bekamen :D

Es musste eine Neue her! Da sind wir auf die Abox Massgaepistole gekommen, denn unsere damals bestellte war nicht verfügbar.

Die Abox Pistole kam optisch unserer ehemaligen sehr nahe, daher bestellten wir diese.

Die Massagepistole ist sogar noch besser als unsere alte!
Optisch sieht die Pistole sehr edel aus und liegt gut in der Hand.
Es gibt 20 Geschwindigkeitsstufen, wobei ich es als Hobby Leistungssportler gern auf Stufe 20 (also höchste Stufe) mag.
Dann ist die Stimulation für die Muskeln bei entsprechendem mechanischen Druck sehr hoch und folglich "effektiv".
Nach der Massage fühlt sich die Muskulatur, ähnlich wie beim Faszientraining oder Power Plate Training, gelockert und warm an.
Bänder und Sehnen sind auch etwas gelöster und entsprechend größer ist die Mobilität.

Am Hals- Nackenbereich (und Rücken) ist die Massage (ohne Hilfe durch einen Partner) entsprechend schwierig.
Hinzu kommt die Tatsache, dass die Vibration in Kopfnähe schnell unangenehm wird.

Daher würde ich dort eher eine weniger hohe Geschwindigkeit auf maximal Nackenmuskulaturhöhe empfehlen.

Im Lieferumfang befinden sich 4 Aufsätze, wobei ich den kleinen, festen Aufsatz aus Plastik empfehlen würde (schön hart).
abox massagepistole vergleich


Der Akku hält einfach unendlich. War noch nie entladen. Da man in der Regel nur 5 bis maximal 15 Minuten massiert ist es schwierig festzuhalten, wie lange er tatsächlich hält.
Die angegeben 3 bis 5 Stunden jedoch, hält der Akku mit Sicherheit.

Fazit:
Top Gerät, sowohl optisch als auch technisch absolut hochwertig.
Sehr empfehlenswert.

Meine einzige Erfahrung mit "Massage Tools" war zuvor ein kleiner Handmassager, der ausser etwas Vibration keinerlei Wirkung hatte. Umso positiver war ich auf Anhieb von dieser Massage Gun überrascht. Das Ding hat richtig Power! Das hätte ich nicht gedacht. Auch auf den niedrigeren Stufen spürt man ordentliche Effekte. Die Lautstärke ist dabei völlig in Ordnung und nicht störend.

Zur richtigen Handhabung und welchen Aufsatz man für welche Zonen nutzt musste ich mich etwas einlesen / Tutorials schauen. Danach konnte ich aber spürbare Erfolge sowohl bei mir selbst als auch meiner Partnerin erzielen. Die Massage Gun liegt für mich gut in der Hand und ist nach Anwendung schnell wieder in der Tasche verstaut.

Über die Langzeitwirkung und Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Der Eindruck der ersten Tage / Wochen ist jedoch sehr gut!

Fast täglich benutze ich die Massagepistole und die Muskeln fühlen sich seither entspannter. Das Gerät kann man ganz individuell auf die gewünschte Stufe einstellen (ich bevorzuge einen Mix von langsamen Vibrationen und danach schnellen). Man kann sich bestens selbst an vielen Stellen damit massieren und so den Muskelkater nach dem Sport vorbeugen und die Muskeln entspannen. Die verschiedenen Aufsätze sind klasse! Man kommt an jeden Muskel ran und man kann die Intensität durch mehr/weniger ausgeübten Druck variieren. Langsamere Stöße eignen sich bestens um tief in die Muskeln einzudringen. Die schnellen Stöße entspannen die Muskeln besser. Einfach toll ist der kleine Koffer, wo die Aufsätze und die Pistole reinkommen. Der Akku hält bisher über Stunden ohne einem Leistungsabfall.

Ich habe mir bei Amazon 2 Massagepistolen im gleichen Preissegment bestellt, um herauszufinden, ob es dort Qualitative Unterschiede gibt.
Aber ich musste feststellem, das diese sich nicht viel geben und alle super sind.
Die Massagepistole ist stark und hat verschiedenen Stufen zum einstellen. Die verschiedenen Aufsätze geben mir genug Auswahlum verschiedenen Körperstellen zu bearbeiten um die Schmerzen zu beseitigen und Muskelverspannungen zu lösen.
Der Akku hält erstaunlich lange und reicht für mehrere Massagesessions.
Die Massagepistole kommt mit einer praktischen Tragetasche und ist somit auch super zum mitnehmen geeignet.
sie ist ausserdem nicht sehr laut, was auch sehr angenehmen ist, gerade bei längeren Massagesessions.

Fazit: Ich kann diese Massagepistole nur weiterempfehlen und werde diese meiner Mutter vermachen, die auch immer einen Sehr verspannten Nacken und Rücken hat. Klare Kaufempfehlung!
abox massagepistole kaufen


Mein Kollege hat vor zwei Wochen von diesem Ding geschwärmt, als er sah, dass ich Auflockerungsübungen im Schulter und Nackenbereich machte, während der Rauchpause. Ich bin grad sooo verspannt. Massagetermine habe ich während der Corona-Zeit keine vereinbart, auch wenn ich diese jetzt schon wirklich sehr notwendig gehabt hätte. 8 Stunden hauptsächlich vor dem PC sitzen, teilweise angespannt, weil Zeit oder Gegebenheiten fordern. JETZT habe ich eine WAFFE gegen Verspannungen! Die ABOX Massagepistole ist einfach HAMMER!! Die Vibration ist anders, als von anderen Massagegeräten, geht irgendwie tiefer! Sie massiert leise und voll effektiv! Das Zubehör bzw. die verschiedenen Aufsätze sind durchdacht und schön beschrieben. 

Nutzung


Leider haben wir durch die Büroarbeit immer wieder mit Verspannungen im Rücken und Nacken-Bereich zu kämpfen. Die Anwendung erfolgt über eine schnelle Stoßbewegung. Die Einstellmöglichkeit von 1 bis 20 regelt die Geschwindigkeit. Je nach Bedarf und zu massierenden Bereich wählt man die Stärke aus. Durch die schnellen und kurzen Stoßbewegungen entsteht eine angenehme Vibration auf der Körperoberfläche. Je schneller bzw. höher die Einstellung, desto tiefgründiger die Massage der Muskeln. Es sollte jedoch beachtet werden, dass hier bei einer stärkeren Einstellung die Wirbelsäule verschont werden sollte, sonst führt die Massage eher zu einem negativen Effekt.
Es ist zusätzlich auch sehr angenehm die Beine und Arme nach Körperlicher Bewegung bzw. Muskelkater zu massieren. Es scheint so, als würde der Muskelkater schneller verfliegen.

Fazit


  • - führt zur Entspannung
  • - Schmerzlindernd nach Anwendung
  • - Muskelkater ist definitiv geringer
  • - löst Faszien mindestens genau so gut wie eine Faszienrolle
  • - Akku hält lange bzw. mehrere Anwendungen
  • - verschiedene Aufsätze im Lieferumfang

Ein super Gerät, riecht leider ein wenig nach Plastik, jedoch verfliegt dieser Geruch nach einiger Zeit.

WOW


Habe schon viel von solchen Massage Gun‘s gehört, aber wie gut sie wirklich sind merkt man erst wenn man selbst eine benutzen kann! Letzte Woche im Fitnessstudio probiert, prompt selbst bestellt und das von ABOX ist NOCH BESSER! Als das vom Fitnesstudio!
Slomo video um zu zeigen wie es wirkt!
Für Sportler ein absolutes Muss! Niemehr schmerzen!

Für die Verspannungen meines Engels in der Schulter und Rückenbereich, also der Klassiker, war wir auf der Suche nach einer Massagepistole.

Die Massagepistole wurde in einer schönen kleinen Tasche geliefert, wo auch jegliches Zubehör platz findet. Sowohl die Massagepistole, die unterschiedlichen Aufsätze als auch die Tasche sind einwandfrei verarbeitet.

Alle Teile haben zwar nach „Neu“ gerochen, dieser Geruch ist aber schnell verflogen.
Nach kurzem Studieren der mehrsprachigen Anleitung, konntes es schon losgehen.

Wenn alle Adapter an den beschriebenen Stellen am Körper benutzt werden. Ist die Massage ein wunderbares Erlebnis. Auch die stärksten Verspannungen werden binnen wenige Anwendungen vollständig gelöst.

Die Intensität kann von Eins bis 30 eingestellt werden. Des Weiteren ist die Massagepistole angenehm in der Hand, auch wegen des geringen Gewichts der Massagepistole.

Die Aufladung der Massagepistole ist mit den mitgelieferten Aufladegerät sehr schnell erledigt.

Wir finden die Massagepistole top und sehr glücklich das wir diese Massagepistole entdeckt haben.

Ich habe vor kurzem angefangen wieder abzunehmen und treibe dadurch sehr viel Sport. Daher bin ich meist sehr verspannt und mir wurde dazu geraten so eine “Pistole” zu kaufen. Ich bin nicht enttäuscht worden. Um ehrlich zu sein habe ich noch nicht heraus gefunden wofür alle Aufsätze sind. Aber die die ich bereits identifizieren konnte sind sehr hilfreich. Gerade um die Beine oder Arme zu entspannen lohnt sich dieses Gerät. Wenn ich beschreiben müsste, wie sich das anfühlt, würde ich sagen, dass die Muskeln durch Vibration oder in dem Fall durch ein “Schütteln” aufgelockert werden. Es ist jedenfalls sehr angenehm und man kann das Tempo frei bestimmen. Für alle die Interesse an so einem Gerät haben habe ich den Tipp es sich einfach zu bestellen und auszuprobieren. Bei Nichtgefallen kann man es immer noch umtauschen. Dieses hier ist auch Qualitativ nicht verkehrt. Daher kann ich dieses hier empfehlen. Man muss aber ganz klar dazu sagen, dass ich die anderen Geräte nicht gesehen habe!

Habe sehr lange überlegt ob ich mir eine Massagepistole kaufen soll oder nicht. Heute bereue ich, dass ich es nicht vorher gekauft habe. Bei Amazon hat es sehr viele Anbieter für Massagepistolen. Habe mir Einige angeguckt und mich letztendlich für den Bestseller entschieden.

Die Pistole ist schwer und qualitativ hochwertig. Für Viele steht ja schließlich ein schweres Gerät als Synonym für ein qualitativ hochwertiges Gerät. Man hat 20 Geschwindigkeitseinstellungen und die Akkuanzeige wird in 10 Schritten angegeben. Die Akkulaufzeit ist genial, so dass man nicht oft aufladen muss. Der Griffteil roch am Anfang nach Gummi/Plastik, welcher aber nach eintägigem Auslüften komplett verschwand. Selbst bei Markenhersteller hat man dieses Problem (eigentlich nicht wirklich ein Problem), deswegen ziehe ich hierfür keinen Stern ab.

Bei mir hat die Massagepistole bei Verspannungen und Muskelkater geholfen. Verspannungen werden weggeklopft und Muskelkater verringern sich deutlich. Muskelkater verschwinden sogar kurzzeitig komplett und man spürt die Wärme. Anschließend kommen sie definitiv geringer zurück.

Ich liebe diese Massagegun. Sie ist vielseitig einsetzbar. Durch verschiedene Aufsätze für große Muskelpartien , aber auch gezielt bei Schmerzpunkten einsetzbar. Bitte nicht auf Knöchel !
Aufsätze gibt es insgesamt 8 Stück.
Die Massagegun hat echt mega Power. Ich gehöre zu denen , die es sowieso lieber kräftiger mag. Aber bei dieser Massage war selbst ich anfangs vorsichtiger. Es gibt verschiedene Watteinstellungen. Je niedriger, desto softer.
Das ganze kommt in einem Hochwertigen Koffer, der überall mitzuführen oder zu verstauen ist.
Man kann sich gut alleine , aber noch besser von einer zweiten Person damit massieren lassen. Gerade in der Rückenpartie ist die Hilfe einer zweiten Person nötig.
Entspannung und Schmerzfreiheit können gut damit erzielt werden.

Ich habe immer verspannte Nacken und im Schulterbereich, bin dafür immer beim Physiotherapeut gegangen aber nicht immer hat mann Zeit hin und her zu fahren. Deswegen war ich auf der Suche nach einem masage Gerät. Diese Gerät war meine Hoffnung, ich habe es bis jetzt mehr als eine Woche benutzt und muss ich sagen mann fühlt sich sehr entspannt und relaxed 😎. Natürlich dass Ergebnis ist nicht direkt in einer Minute aber beim regelmäßig Benutzung mann fühlt sich viel besser. Ich kann endlich mein Kopf bewegen ohne Schmerzen zu haben. Mann kann mit diesen Gerät durch verschiedene Kopfansätze verschiedene Muskeln massieren wie Bauchmuskeln, Oberschenkel, Waden, auch die Füßen. Bei der Bedienungsanleitung ist alles ganz gut und einfach erklärt

Wir sind begeistert


Wir haben uns dieses Produkt aufgrund von mehrmaligen Verspannungen im Nacken, Rückenbereich gekauft. Da wir solch Produkte bereits kannten von bekannten, wussten wir wie die Anwendung funktioniert.

  • Da wir kein Produkt im höheren Preissegment kaufen wollten, haben wir uns hierfür entschieden.

  • Wir bereeuen keine Sekunde vom Kauf.

  • Das Gerät kommt mit mehreren Aufsätzen für verschieden Anwendungsbereiche am Körper.

  • Der Akku hält sehr lange. Haben es seit Lieferung bereits 5x getestet, und spüren eine deutliche verbesserung.

  • Klare Kaufempfehlung. Top Produkt

  • Langzeitwirkung sowie Akku halte Dauer wird sich zeigen.

  • Schneller Versand über Amazon.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Massagepistole Test - Top 100 Massage Gun Kaufen

  Massagepistole Test - Top 100 Massage Gun Kaufen THERABEAT Massagepistole | dasjenige Massagegerät heimisch mehrfach  Therapeuten | 6 abgestimmte Intensitätsstufen | 6 Massageaufätze | Hochwertige Massagegun | Kaliumörpermassage Colt | K örpermassage gun| Muskel Wumme DIE RICHTIGEN INTENSITÄTSSTUFEN – Die THERABEAT besitzt über 6 speziell entwickelte Intensitätsstufen. von Seiten Muskelaktivierung bis    hin offenm abschnallen vonseiten Seiten Verspannungen gibt es unverändert  jeden Anwendungsgebiet die richtige Pegel. Die THERABEAT bietet indem minutiös das was man unbestimmt braucht keine 30 stufen gerade heraus dieser gegenseitig eine un... seitens Seiten der anderen unterscheidet, für die richtigen Intensitätsstufen! HOCHWERTIGES ALUMINIUMGEHÄUSE – dasjenige Schluss hochwertigem Aluminium gefertigte Schachtel der Massagepistole wird über wechselseitig austauschen ergonomisch geformten Heft  ergänzt. der ermöglicht Dankbarkeit seiner rutschfesten Neoprenbeschichtung eine leicht

Nobebird

  Nobebird Massagepistole Massagepistole,Tiefengewebe Massagegerät, Ultra gedämpft Elektrisch Massage gun via 6 Massageköpfen noch dazu 30 Geschwindigkeiten, tragbares drahtloses Muskelmassagegerät im Zusammenhang  Nacken Schulter verdrängen 30 Geschwindigkeiten & 6 Massageköpfen】 Die professionelle Massagepistole verfügt über 30 einstellbare Geschwindigkeitsstufen. Ausgestattet unter Einsatz von 6 verschiedenen gießen von Massageköpfen, damit User verschiedene Kaliumörperteile entspannen einfahren. Lindert schlagkräftig Muskelkater, ruhig steife Schultern non...ücken wenn Genitalien am ganzen Korpus. 【Super still noch dazu warm belüftet】wohnhaft bei  einer neuen Jahrgang jener Spießäuschreduzierungstechnologie ist dies Klang so tief ident  40 dB noch dazu indem bedeutend weniger bedeutend als wohnhaft bei  anderen Blendenpistolen. das Massagegerät mit Hilfe von hocheffizienter thermischer Ventilation zusammengeschrumpft die Behaglichkeit im Verlauf des Gebrauchs und korrigiert die

Rehabgun Pro

  Rehabgun Pro Massagepistole Rehabgun z. Hd. Massagepistole, Körpermassage Gun Tiefengewebe Muskelmassagegerät zur Schmerzlinderung, Massagegerät Elektrisch, 5 Massageköpfen, 3 Geschwindigkeiten noch dazu kabelloses Ladedock (illegal) Die intensivste Perkussionspistole am Gemüsemarkt: Leistungssoll-Perkussionspistolen vorlegen eine 10 mm Auslenkung, unsereins vorlegen die Rehabgun qua 16 mm Elongation bei eine Tiefe Muskelbehandlung entwickelt. Ein ergonomischer multinationaler Konzern-Grip ermöglicht eine Zahl seitens Möglichkeiten, dies Gerät wohlig zu fixieren überdies bis  zu 95% Ihres K örpers selber zu zustande bringen.  vollendete Gegenwart c/o Sportler, Muskelprotz überdies Volk qua en masse K örpermasse. unsere Massagepistole in Maßen tiefer liegend als jedes sonstige Tiefengewebsmassagegerät, 3 einstellbare keilförmiges Stück – Körpermassage kritisch erreichbarer Punkte: unsereins beweisen das Rehabgun Percussion Massagegerät gesondert entwickelt, um Ihnen zu fördern, 95% I