Direkt zum Hauptbereich

Beinmassagegerät Test Vergleich

 Beinmassagegerät Test Vergleich

Venen Engel 

® 6 Premium Massagegerät mit Beinmanschetten, 6 deaktivierbaren Luftkammern, Druck und Zeit leicht einstellbar, 6 Massageprogramme.

Einfach zu bedienen und einfach anzuziehen - die Manschetten können einfach und ohne Unterstützung angelegt werden und die Steuereinheit kann einfach über das Bedienfeld oder die Fernbedienung eingestellt werden. Wählen Sie einfach eines der sechs Programme aus, stellen Sie die Dauer und Intensität der Anwendung ein. Und du bist fertig!
Venen Engel  ® 6 Premium Massagegerät


Sechs überlappende Luftkissen für eine gleichmäßige und gründliche Massage - der Venen Engel 6 Premium bietet Ihnen eine gleichmäßige Gleitwellenmassage mit sechs Luftkissen pro Manschette und die überlappende Technologie (siehe Bild) vermeidet Leerstellen zwischen den Luftkissen.


Die Massage ist flüsterleise - mit nur 60 dB ist sie ungefähr so ​​laut wie ein Kühlschrank. Sie können leicht sprechen, lesen oder einfach nur entspannen.
Gleitmassage an Füßen und Beinen - Genießen Sie dank der mitgelieferten Beinmanschetten eine angenehme Gleitwellenmassage von den Füßen bis zu den Oberschenkeln.
Sechs Programme, deaktivierbare Luftkammern, individuelle Anwendung - der Venen Engel 6 Premium bietet Ihnen sechs voreingestellte Massageverfahren zur Auswahl (siehe Bild) und ermöglicht die Deaktivierung einzelner Luftkammern. Eine Anwendung nach Ihren Wünschen. Sehr bequem per Fernbedienung.

Hatte schwere und sehr schmerzhafte Wassereinlagerungen in Füßen, Knöcheln und Unterschenkeln, dazu kam im vergangenen Herbst eine Niereninsuffizienz, unter der ich schlagartig mehr als 15 kg Wasser einlagerte und nur noch mühsam laufen konnte. Meine Kompressionsstrümpfe vermochte ich unter diesen erschwerten Bedingungen nicht mehr anzuziehen. Ich passte kaum noch in meine Schuhe und hatte große Schmerzen. Treppensteigen, Bücken ... ging kaum noch..Dann wurde ich von meinem Arzt auf den Venenengel aufmerksam gemacht, entschied mich für den Kauf und bereue ihn keine Sekunde! Schon nach der zweiten Behandlung zeigten sich deutliche Erfolge: Mein Körper entwässerte schlagartig besser und die Beine wurden immer schlanker.
Inzwischen kann ich auch wieder tagsüber ohne Mühe die Kompressionsstrümpfe anziehen. Dies hält die Beine bis zum Abend mit der nächsten Venenengel-Behandlung schlank und fördert v.a. den weiteren Abbau der gestauten Lymphe sowie eine bessere Entwässerung meines Körpers (habe inzwischen seit November 10 kg Gewicht/ Wasser verloren). .

Fazit: Meine oben geschilderten Beschwerden haben sich schon nach einer reichlichen Woche mit täglicher Anwendung des Venenengels so gebessert, dass ich wieder Treppen steigen, immer besser und immer weitere Strecken laufen bzw. mich hinknien und wieder aufstehen kann und neue Zuversicht gewonnen habe, dass es mit mir"wieder wird". ;-) Von daher kann ich Allen, die unter ähnlichen Problemen leiden, dieses Gerät nur wärmstens empfehlen.

Zur Bedienung: Da ich mit nur 160 cm relativ kurz geraten bin, ist es etwas schwierig, mir die Manschetten selbst korrekt anzulegen. Dies macht dann mein Freund für mich und stellt mir das Gerät auch ein (ich verwende im allgemeinen Programm F mit einem Druck von 90 - 25 Minuten lang - , habe aber den Eindruck, dass mit schlanker Werden der Beine dieser zu hoch ist und ein Druck von 60 vollkommen ausreicht, das gewünschte Ergebnis zu erzielen und zu erhalten).

Nachtrag: Inzwischen haben wir schon Mitte März 2019. Nach wie vor bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, bin mit zunehmender Körperentwässerung insgesamt auch wieder beweglicher geworden, so dass ich bei Bedarf die Beinmanschetten mittlerweile auch selbst an- und ausziehen, sowie das gerät auch selbst bedienen kann. Ich benütze den Venenengel mit wenigen Ausnahmen täglich bevor ich zu Bett gehe, so dass die Beine nun lange schon schön schlank geworden sind und - tagsüber unterstützt durch das Tragen von Kompressionsstrümpfen - auch bleiben. Die Wassereinlagerungen sind stark zurückgegangen.

Beurer Foot Massager


RELAXING AIR COMPRESSION MASSAGE - Find soothing relaxation for your feet after strenuous days on your legs
Switchable heat function: not only in winter, the feet benefit from the extra power of heat, which can release deep tension and create well-being.
Beurer Foot Massager


Flexible foot massage: the soothing foot zone reflex massage relieves muscle tension and stress discomfort in the soles and heels area.
Various combinations: choose from three preset Shiatsu massages and three different intensity levels of air pressure massage.


The foot massager is suitable for up to shoe size 46 and has a removable and washable inner cover.
Box contents: Beurer FM 90 foot massager

Hallo zusammen, am Wochenende habe ich von diesem kleinen Wunder erfahren. Direkt am Sonntag bestellt und heute morgen in aller Frühe angekommen. Natürlich gleich ausprobiert. Es ist eine Wohltat für die Füsse. Egal ob mit Wärme oder ohne, es ist toll. Man merkt danach richtig, wie die Füße durchblutet werden. Da man den druck selbst regulieren kann, in dem man das Gewicht mehr oder weniger auf die Füsse verlagert, ist es für uns hier zu Hause perfekt.

Ich hab das Fußmassage Gerät insgesamt schon 2 mal bestellt und als Geschenk genutzt.

2 mal kam es spitze an! Ich selbst habe es nur kurz austesten können.
Es war recht stimulierend und im Endeffekt nach der Behandlung auch entspannend.
Die Durchblutung wird merklich angeregt.
Ob die Anwendung mit dem Gerät der einer fachmännischen Fußmassage gleicht oder ähnelt kann ich nicht beurteilen. Vielleicht ist das aber auch gar nicht wichtig.

Die Beschenkten waren 2 Freundinnen, die bei der Arbeit oder im Sport viel unterwegs sind und dabei Ihren Füßen einiges abverlangen. Da tut ein bisschen Abwechslung und verwöhnen definitiv gut.

kam gut verpackt und schnell an. ausgepackt und gleich an den Strom. Es ist ein Traum. Man kann kalt oder warm einstellen und kann sich von morgens bis abends die Füße massieren lassen. Auch noch an den gewünschten Druckpunkten. Mein Mann hat Gr 43 und kann ganz bequem die Füße drauf stellen. ein herrliches Erlebnis.

Auch wenn ich hier scheinbar der einzige bin, der dieses Massagegerät käuflich erworben hat, kann ich mich den vielen positiven anderen Rezensionen voll und ganz anschließen. Sowohl die Shiatsu-Massage , wie auch die Luftkompressionsmassage, oder alles gleichzeitig mit Wärmefunktion geben mir ein gutes Gefühl. Der Preis ist schon etwas hoch, aber Massagen beim Masseur sind sicher viel teurer. Absolute Empfehlung meinerseits.

Waermfunktion angenehm. Ungewohnte aber effektive Fußmassage. Ekliges Kribbeln nach Massage aber die Fueße in ein Waermebad oder Kältebad danach gelegt (ich hatte geduscht) , regt die Durchblutung so gut an das selbst die Fußgelenke nicht mehr Schmerzen. Das letzte mal hatte ich diesen Effekt als ich am Strand die Ostsee rauf gelaufen bin. Fuer mich absolut empfehlenswert. Obacht, aber es ist sicher nicht jedermanns Sache, ich steh generell auf kernige Massagen. .........passt auf das ihr mit sauberen Fueßen massiert. Der Schutzstoff ist schmutzdurchlässig und könnte die Drehköpfe darunter verdrecken, auch wenn's so aussieht als waere er undurchdringlich. An die Verkaeufer, stellt bitte ein Bild rein wo man sieht das die Drehköpfe durch ein Ueberzug geschuetzt sind. Die Bilder erwecken einen falschen Eindruck, danke.

Habe das Gerät für meine Oma zu Weihnachten bestellt. Habe es gestern bekommen und habe es erstmal getestet. Bin damit zufrieden, massiert die Füße auf Stufe 1, Stufe 2 massiert und wärmt die Füße. Super Gerät ich hoffe sie freut sich drüber.

Ich mag das Teil! Natürlich ist es nicht mit einer Fußreflexzonenmassage zu vergleichen. Aber wie kann es das? Wer hier herummeckert das es nicht wie eine echte Fußreflexzonenmassage ist, der soll zu einem Masseur gehen. Äpfel mit Birnen vergleichen ist einfach doof. Man kann hier seine Füße schön entspannt draufsetzen und sich zurücklehnen um zu genießen. Natürlich drehen sich die Dinger nur im Kreis, aber wenn man die Füße entsprechend bewegt, holt man einen ganze Menge Genuss aus diesem Gerät. Ich finde für den Preis bekommt ein ein schönes Tool das einem, ein dem Preis entsprechendes, Erlebnis beschert. Es entspannt, die Füße werden nach einigen Tagen merklich weicher und man hat durchaus das Gefühl, das man einen positiven Effekt erzielt. Das ist natürlich eine subjektive Meinung.
Das Gerät selbst macht einen wertigen Eindruck, der Geräuschpegel ist in Ordnung, es ist schließlich einen Maschine und die machen nunmal Geräusche. (natürlich ist ein stummer Fußmasseur leiser, aber naja, siehe oben ;-)) Die Infrarotlampen dürften etwas wärmer werden, aber nach 10 Minuten auf dem Ding singeln die Füße angenehm und sind auch warm. Also: in der Ruhe (und Geduld) liegt die Kraft. Bei uns ist das Teil seit einigen Wochen in Benutzung und wir lieben es!!!

RENPHO Beine Massagegerät

 Fußmassagegerät, Kompressionsmassage mit 4 Luftdruckintensitäten, 6 Massagemodi für Waden, Füße und Oberschenkel, Bein-Massage-Gerät gegen Schwellungen und müde Beine

Design zur Massage Ihrer Füße, Waden und Oberschenkel Dieses Beinmassagegerät kann Ihre Füße, Waden und Oberschenkel massieren. Es wird Ihre Muskeln entspannen und die Beinzirkulation verbessern
RENPHO Beine Massagegerät


 6 Modi und 4 Massageintensitäten Das Beinmassagegerät für die Zirkulation mit dem tragbaren Handheld-Controller erleichtert das Ändern von Modi und Intensität. Sie werden sicherlich die richtige Kombination aus Modus und Intensität für Ihre Präferenz finden


 An jede Größe anpassbar Mit diesem Fuß- und Beinmassagegerät können Sie die Größe einfach mit den Klettbändern ändern. Für Beine jeder Größe geeignet. Die Wadenwickel haben einen Umfang von bis zu 24,8 Zoll und die Oberschenkel einen Umfang von bis zu 33,5 Zoll. Die Oberschenkel- und Wadenwickel können sich voneinander lösen und getrennt verwendet werden. Sie haben also die Möglichkeit, nur einen dieser Bereiche zu massieren. Sie können auch die Oberschenkelwickel für Ihre Arme verwenden

 Sicheres und wirtschaftliches Design Der 15-minütige Timer für die automatische Abschaltung bietet eine sichere Benutzererfahrung, indem verhindert wird, dass das Beinmassagegerät überhitzt. Das tragbare Design ermöglicht den Einsatz zu Hause, im Büro oder auf Reisen. So können Sie Ihre Beine entspannen und gleichzeitig Zeit und Geld sparen

 Gutes Fuß- und Beinmassagegerät zu Hause und im Büro ist bekannt für Produkte von höchster Qualität. Dieses Beinmassagegerät für den Blutkreislauf eignet sich gut zu Hause, im Büro oder auf Reisen

B. Schmidt
Physiotherapeutische Praxis

Heute möchte ich mich noch mal zu meiner Neuerwerbung RENPHO Beinmassagegerät äußern

Einfach ein toller Artikel!! Aus meiner langjährigen Erfahrung in einer Reha Klinik weiß ich, wie sinnvoll ein solches Teil ist. Gerade für Menschen mit stehendem Beruf ist dies auch zusätzlich zur med. Verordnung eine Wohltat –dicke geschwollene Beine können so auch zu Hause „verwöhnt“ werden und die Muskeln entspannen und Ödeme abbauen ; nicht zu vergessen ist die vermehrte Durchblutung im Bereich der Oberschenkel, der Füße und der Waden.
Eine ganz hervorragende Verbesserung ist die Einzelverwendung der Unter-Oberschenkelmanschetten- ältere Modelle haben eine durchgehende Manschette.
Super ist auch die Möglichkeit, mit Hilfe des Klettverschlusses den Umfang anzupassen.
Auch ist dieser „Dreiteiler“ für den Arm verwendbar.
Mit dem handlichen und übersichtlichen Bedienelement steht dem Verwöhnabend zu Hause nichts mehr im Weg.
Das Bedienelement steuert sowohl die Intensität als auch den zu behandelnden Körperteil (Fuß/ Wade/ Oberschenkel) perfekt an . Sollten Sie sich dabei so wohlfühlen, das Sie darüber einschlummern, keine Panik : es gibt eine Abschaltautomatik nach 15 min.
Also für die Praxis und zu Hause nur zu empfehlen –der Preis ist für dieses Segment top!!!!!

Ich habe mich sehr auf die Lieferung gefreut, da wir schon eine Körper-Waage von RENPHO haben und auch von Dieser sehr begeistert sind.

Mit einer Blitzlieferung kam dieses tolle Produkt dann bei uns an. Ich schreibe hier eine Bewertung aus der Sicht von zwei Personen. Da wir sehr unterschiedlich gebaut sind und unterschiedliche Anforderungen an das Produkt gestellt haben.
Mein Mann 1,90m mit sehr langen und schmalen Beinen und ich 1,65m mit eher fülligen und delligen Beinen.

Gut verpackt und schnell kam das Paket also bei uns an. Das Auspacken gestaltete sich einfach und zügig. Es besteht aus den Beinmanschetten (Oberschenkel-/ Unterschenkel- mit Fußteil) und dem dazugehörigen Netzteil, dem Steuergerät sowie einer Anleitung und einer Garantiekarte.

Mit der super einfachen und gut gestalteten Anleitung (in Deutsch) waren die Schläuche mit den Manschetten und das Steuergerät mit dem Netzteil schnell verbunden. Meine Sorge die Beinmanschetten nicht alleine anlegen zu können waren unnötig. Einfach unter die jeweilige Beinpartien legen und dabei auf die richtige Richtung der Schläuche achten - Markierungen am Anschluss mit R / L für rechtes und linkes Bein beachten und einfach oben mit dem Klettverschluss verschließen und schon konnte es losgehen.
Das große Steuergerät mit Pumpe ist einfach und intuitiv zu bedienen, die Programme sind logisch. Es bietet neben dem Schalter für die Stärke und einem Ein/Ausschalter noch zwei weiter um die Programme zu ändern. Leuchtdioden zeigen dazu an, in welchem Modus man sich befindet.

Die Tasten:

Ganz oben befindet sich die Taste für Ein/Aus

Die Programme:

  • C: hat 3 voreingestellte Massageprogramme
  • 1 Füße Waden Oberschenkel gleichzeitig
  • 2 Füße Waden (auch ohne Oberschenkel Manschetten zu verwenden)
  • 3 Füße Waden Oberschenkel nacheinander
  • (Voreingestellt startet das Gerät immer mit der Stufe 2)

  • S: hat 3 Einstellungen für die Bereiche
  • T Oberschenkel
  • C Waden
  • F Füße

Die Taste Plus / Minus steht für die Stärke.

Es gibt auch eine Abschaltautomatik, die das Gerät nach 20Minuten automatisch ausschaltet.

Sobald man das Gerät anschaltet startet die Kompressionsmassage. Dazu werden die Beinmanschetten je nach ausgewähltem Programm abwechselnd oder gleichzeitig auf bzw. abgepumpt. So wird Druck auf- und abgebaut.

Der Hersteller schreibt

Es kann bei Verspannungen und Muskelschmerzen helfen, Müdigkeit und Schmerzen reduzieren, bei Venenverspannung - unruhigen Beinen, Krampfadern, Ödemen und Schwellungen helfen. Und durch den Druck unterstützt es eine Gewebeflüssigkeit Aufnahme durch die Venen und Lymphgefäße….

Unsere Erfahrungen/ Fazit

Zum Gerät


Was sofort auffiel und mir sehr wichtig ist bei einem Produkt, ist die gute Optik und Haptik. Man hat hier wirklich eine gute Verarbeitung. Die Manschetten sind sauber vernäht und der Stoff ist sehr stabil. Die Schläuche sind flexibel und nicht zu dünn und der Schlauchanschluss an den Manschetten ist robust verarbeitet.

Toll, dass die Manschetten durch den Klettverschluss und einer ordentlichen Länge für ein breites Spektrum geeignet ist. So ist es möglich das Gerät bis zu einem Beinumfang von bis zu 63 cm und einem Oberschenkelumfang bis max. 85 cm ohne Probleme zu nutzen..

Gut durchdacht finde ich, dass man auch nur Ober- oder nur die Unterschenkelmanschetten nutzen kann. Gerade wenn man vielleicht Mal eine Verletzung oder ähnliches hat.

Das Steuergerät bietet optisch ebenso eine super Qualität.
Was mir gut gefällt, die Schaltung ist groß mit großen Knöpfen und somit auch gut für z.B. ältere Menschen geeignet und wenn man auf der Couch liegt, verschwindet sie nicht einfach unter einem Kissen oder in einer Ritze oder man legt sich drauf.
Die Pumpe im Steuergerät brummt nur leise und stört nicht.

Zur Wirkung

Da ich medizintechnisch keine Erfahrung habe kann ich diese Wirkung nicht beurteilen, aber allein das angenehme Gefühl und die Entspannung sind es auf jeden Fall wert.

Wir sind der Meinung die Beine fühlen sich anschließend ruhiger und entspannter an.
Das Gefühl während der Kompressionsmassage ist so angenehm, dass man enttäuscht ist, wenn die Zeit rum ist. Wir freuen uns schon immer auf die abendlichen Einheiten.

Der Druck ist schon recht Kräftig und wir nutzen dabei die Standard Stufe 2. Ich würde es als ein kräftiges zusammenziehen bezeichnen was "noch" nicht schmerzt aber "schon" drückt - genau richtig eben.

Derzeit habe ich wesentlich weniger Krämpfe in den Unterschenkeln und das Gefühl meine Haut ist nicht mehr so dellig. Da ich mit Ödemen, Venenproblemen, Krämpfen und Wassereinlagerungen stark zu kämpfen habe, werde ich die Verbesserung weiter kritisch im Auge behalten.

Mein Mann sieht den Vorteil in der Entspannung nach seinem Training oder bei seinen unruhigen Beinen. Wenn er dabei einschläft geht das Gerät nach 20Minuten von selbst aus.

Kritik

Habe ich keine.
Ich finde das Produkt toll!

Eher eine Anregung für den Hersteller/Verkäufer
Toll wäre vielleicht noch eine kleine Tasche oder Box in die man das Beinmassage Gerät nach dem Gebrauch hineinlegen kann. Vielleicht ja auch nur als Zusatzoption beim Kauf.

Kaufempfehlung


Ja absolut, vor allem für den mentalen Faktor - Es ist einfach herrlich sich damit zu entspannen.
Da ich keine Ahnung habe, möchte ich nichts zur medizinischen Sicht sagen und auf andere Rezensionen verweisen – Darin steht (wie ich schon gelesen habe) viel Gutes!

Naipo Fußmassagegerät

 Beinmassagegerät mit faltbarem Design, Shiatsu Kneten Wärmefunktion Vibration Luftkompression Beinkosmetikerin zur Muskelentspannung im Büro, zu Hause

Faltbares Design: Diese Maschine ist nicht nur ein Fußmassagegerät, sondern auch ein Fuß- und Wadenmassagegerät, das mit 2 entsprechenden aktivierten Touchpanels einfach zu bedienen ist.
Naipo Fußmassagegerät


 Multifunktionale Fußmassage Druck, Kneten, Rollenmassage für die Fußsohlen, Klopfmassage für die Fersen, vollständige Kompressionstherapie und beruhigende Heizfunktion für ein ultimatives Massageerlebnis.


Einzigartiges Massagegerät für die Beine: Wenn das Produkt entfaltet ist, können Sie nicht nur eine multifunktionale Fußmassage genießen, sondern auch beide Seiten der Wade und der Wade entspannen.

 Modisches und praktisches Geschenk Das Massagegerät ist modern und modisch mit einem "X" -Muster. Abnehmbare Abdeckungen fördern eine einfache Pflege und hygienische Verwendung. Entspannen Sie sich oder Ihre Lieben mit diesem einzigartigen Geschenk und genießen Sie den Luxus der nachgeahmten Fuß- und Wadenmassage zu Hause.
Exzellenter Kundenservice: Unbeschädigte Produkte können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden, um eine vollständige Rückerstattung aus irgendeinem Grund zu erhalten. Wir bieten auch eine 24-monatige Garantie auf Qualitätsfragen. 

Fußmassagegerät Vergleichstest: Arealer (120 €) VS Naipo (300 €)


Nach gründlicher Recherche hier bei Amazon und dem Lesen sehr vieler Rezensionen, gab es letztendlich nur zwei Fußmassagegeräte, die für mich in die engere Auswahl kamen:
1. Arealer für 120 € (mit Coupon aktuell 110 €)
https://www.amazon.de/gp/product/B07FYFP3J7
2. Naipo für 300 € (mit Coupon aktuell 270 €)
https://www.amazon.de/gp/product/B07BR13RYQ

Obwohl ich den Arealer sogar über ein Amazon-Blitzangebot für 85 € bekommen habe, fiel meine Wahl letztendlich doch auf den Naipo.

Warum?

1. Der Arealer ist mit ca. 5 kg deutlich leichter, als der ca. 12-13 kg schwere Naipo. Dies ist besonders für ältere Menschen zu berücksichtigen, wenn das Gerät öfters bewegt werden soll.
2. Die Massage- und Druckfunktion (über mehrere kleine Blasebälge) sind bei beiden Geräten angenehm und auf höchster Stufe, sehr kraftvoll.
3. Auch die Wärmefunktion ist in etwa vergleichbar und eher dezent.
3. Der Arealer verfügt im Gegensatz zum Naipo über keine Vibrationsplatte und kann auch nicht die Waden mit Druck mitmassieren.
4. Die Programmabfolge des Naipos ist deutlich variationsreicher. Beim Arealer hat man nach 5 Minuten das Gefühl, man kennt schon alle Techniken. Der Naipo entführt einen dagegen nach und nach in eine wirklich abwechslungsreiche Entspannungswelt.
5. Während der Naipo gleichzeitig rütteln, massieren und Druck aufbauen kann, geschieht dies beim Arealer immer nacheinander. Also erst Druck aufbauen, dann wieder massieren, dann massieren stopp, Druck wieder abbauen, etc. Die dadurch entstehenden Pausen nerven mich persönlich etwas. Der Naipo beherrscht das alles gleichzeitig.
6. Der Naipo arbeitet (auf Kniehöhe gemessen) etwas leiser (46 dB), als der Arealer (48 dB). Der Arealer hat akustisch gesehen – durch seine Pausen – fast stille Momente und dann immer wieder etwas lautere. Für mich persönlich ist da der Naipo angenehmer, weil dort ein eher durchgängiges Brummen vorherrscht, was irgendwann dann auch eher entspannend und beruhigend wirkt.

Zusammenfassung:

Der Naipo ist für mich – auch vom ganzen Körpergefühl her – der klare Testsieger!
Eine kleine Fuß-Wellness-Oase auf klarem „Mercedes-Niveau“ für zu Hause.
5 volle Sterne und noch ne Sternschnuppe dazu für den Naipo!
Wer die fast 300 € nicht aufbringen kann oder will, dem rate ich zum deutlich günstigeren Arealer, der in der Preisklasse um die 100 € auch ein empfehlenswertes Gerät ist!
Für den Arealer vergebe ich daher 4 Sterne!
Kein Mercedes-Niveau, aber gute Mittelklasse.

Ich hoffe bei der Kaufentscheidung etwas weitergeholfen zu haben!

Mediashop VibroLegs Vibrationsmassage

Gerät für Beine und Füße, Vibrationsplatte entspannt und revitalisiert, Fußmassage auf Knopfdruck, mit 2 Programmen

Vibration & Massage: Das Vibrationsbrett regt die Durchblutung an und entspannt und revitalisiert die Beine mit der perfekt aufeinander abgestimmten Kombination aus Vibration und Massage.
Mediashop Vibrationsmassage


Einfach zu bedienen: Das Beinmassagegerät kann einfach mit der selbsterklärenden Fernbedienung gesteuert werden. Zwei automatische Programme sorgen auf Knopfdruck für Entspannung.

Entspannt und wiederbelebt: Die rotierenden Massageköpfe in der Fußplatte massieren auch den Mittelfuß, sodass das Massagegerät einen entspannenden Spa-Moment bietet.


Inhalt und Details der Box: 1 x VibroLegs entspannendes und revitalisierendes Massagegerät für Füße und Beine, 1 x Fernbedienung, 1 x Massageplan (englische Sprache nicht garantiert).

Platzsparende Aufbewahrung: Dank seiner kompakten Abmessungen kann das Fußmassagegerät platzsparend verstaut werden. Abnehmbare Silikonfußpolster sorgen für eine hygienische Reinigung. 

Cooles gerät. Leichte Handhabung, wohltuende Massage und Vibrationen. Habe zwar keine Erfahrungen mit ähnlichen Mitbewerberprodukten gemacht, würde aber behaupten, dass dieser Vibroleg ein tolle Geräte ist und hält, was es verspricht. Gute, robuste Verarbeitung, stabil und verständliche Handhabung. Weiterempfehlung!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Massagepistole Test - Top 100 Massage Gun Kaufen

  Massagepistole Test - Top 100 Massage Gun Kaufen THERABEAT Massagepistole | dasjenige Massagegerät heimisch mehrfach  Therapeuten | 6 abgestimmte Intensitätsstufen | 6 Massageaufätze | Hochwertige Massagegun | Kaliumörpermassage Colt | K örpermassage gun| Muskel Wumme DIE RICHTIGEN INTENSITÄTSSTUFEN – Die THERABEAT besitzt über 6 speziell entwickelte Intensitätsstufen. von Seiten Muskelaktivierung bis    hin offenm abschnallen vonseiten Seiten Verspannungen gibt es unverändert  jeden Anwendungsgebiet die richtige Pegel. Die THERABEAT bietet indem minutiös das was man unbestimmt braucht keine 30 stufen gerade heraus dieser gegenseitig eine un... seitens Seiten der anderen unterscheidet, für die richtigen Intensitätsstufen! HOCHWERTIGES ALUMINIUMGEHÄUSE – dasjenige Schluss hochwertigem Aluminium gefertigte Schachtel der Massagepistole wird über wechselseitig austauschen ergonomisch geformten Heft  ergänzt. der ermöglicht Dankbarkeit seiner rutschfesten Neoprenbeschichtung eine leicht

Nobebird

  Nobebird Massagepistole Massagepistole,Tiefengewebe Massagegerät, Ultra gedämpft Elektrisch Massage gun via 6 Massageköpfen noch dazu 30 Geschwindigkeiten, tragbares drahtloses Muskelmassagegerät im Zusammenhang  Nacken Schulter verdrängen 30 Geschwindigkeiten & 6 Massageköpfen】 Die professionelle Massagepistole verfügt über 30 einstellbare Geschwindigkeitsstufen. Ausgestattet unter Einsatz von 6 verschiedenen gießen von Massageköpfen, damit User verschiedene Kaliumörperteile entspannen einfahren. Lindert schlagkräftig Muskelkater, ruhig steife Schultern non...ücken wenn Genitalien am ganzen Korpus. 【Super still noch dazu warm belüftet】wohnhaft bei  einer neuen Jahrgang jener Spießäuschreduzierungstechnologie ist dies Klang so tief ident  40 dB noch dazu indem bedeutend weniger bedeutend als wohnhaft bei  anderen Blendenpistolen. das Massagegerät mit Hilfe von hocheffizienter thermischer Ventilation zusammengeschrumpft die Behaglichkeit im Verlauf des Gebrauchs und korrigiert die

BURNNOVE

 BURNNOVE Massagepistole Massagepistole Massage Gun für Nacken Schulter Tiefen Massagegerät mit 99 Geschwindigkeiten 8 Massageköpfen Elektrisches Handmassagegerät 2800 mAh mit Aufbewahrungstasche LCD Anzeige Touchscreen  8 Massageköpfe und 99 einstellbare Geschwindigkeiten Die BURNNOVE Massagepistole kommt mit 8 Massageköpfen in verschiedenen Formen, um eine gezielte Behandlung für jede Muskelgruppe zu ermöglichen. 99 einstellbare Geschwindigkeiten können angepasst werden, um Muskelkater im ganzen Körper zu lindern. Zu Amazon  Tief Tissue Muscle Massager Unsere Massagepistole  verfügen über eine starke hochfrequente Vibrationsstimulation, maximal 3300 Schläge pro Minute, massiert die Faszienpistole nicht nur oberflächlich, sondern wo die Massagewirkung auch tief in das Gewebe wirkt. Nach der Benutzung beschleunigt die Durchblutung durch bequeme Percussion, abbaut schnell produzierte Milchsäure nach Sport und beseitigt Schmerzen.  Mit einem LCD-Berührungsempfindliches Display Diese  M