Direkt zum Hauptbereich

HaoKitu Muskel massagepistole Massagegerät

 HaoKitu Muskel massagepistole Massagegerät

Massagepistole, HaoKitu Muskel massagepistole Massagegerät Elektrisch mit 6 Massageköpfen zur Linderung von Muskelschmerzen (Schwarz).


Ganzkörperentspannung: Unterschiedlich geformte Massageköpfe können Muskelsteifheit und Muskelkater an Hals, Rücken, Wade, Bein, Schulter, Hüfte usw. schnell lindern.


Tiefenmassage: Ideal für Menschen mit Langzeittraining, Müdigkeit, Bewegungsmangel im Büro und Belastung der Lendenmuskulatur. Tiefe Muskelgruppen trösten.

Tragbar und leise: Genießen Sie jederzeit Massagen zu Hause, im Fitnessstudio oder im Büro, ohne andere zu beeinträchtigen. Arbeit und Leben einfacher und komfortabler machen.


Das beste Geschenk: Müdigkeit und Schmerzen sofort lindern, das perfekte Geschenk, um Eltern, Freunde und Ihre Lieben gesünder zu machen.

Garantie: Ein Jahr Garantie und freundlicher Kundenservice.

Wie lange hält das Akku?


Ich bin von der Akkuleistung sehr überrascht. Je nach Leistungseinstellung bis zu 4h. Aber 3h kann man dauerhaft durchmassieren.

Schläge pro Minute ?


Kommt darauf an auf welcher Stufe es steht.

Die Massagepistole ist als Geschenk gedacht gewesen, da wollte ich keine 200€ ausgeben. Ich selber habe eine von Xiaomi für 200€,diese ist deutlich schwerer und macht mehr Druck, ist aber alles andere als angenehm. Diese hier lockert die Muskeln gut auf und ist nicht so extrem schmerzhaft sondern wirklich angenehm! Für den Preis klasse.


Die erste Erfahrung mit solch einem Gerät durfte ich bei meinem Physiotherapeuten machen. Da ich sehr begeistert war, bestellte ich es mir. Das Produkt ist gut, erfüllt seine Aufgabe. Durch die verschiedenen Aufsätze kann ich optional aussuchen, welches ich in dem Augenblick brauche. Die stärke ist ebenfalls einstellbar, somit ein weiteres Pluspunkt. Qualität ist in Ordnung.

Absolute Empfehlung eines Kraftsportlers!


Ich Basketballspieler und Kraftsportler. Ich trainiere also sehr viel und bin daher auch auf eine schnelle Erholung meiner Muskeln angewiesen. Mittlerweile nutze ich überzeugt die Massagepistole vor dem Training um die Muskeln „aufzuwecken“ und nach dem Training um die Regeneration zu beschleunigen. Hierbei spielt für mich vor allem der starke Motor eine entscheidende Rolle.


 Manche Massagepistolen sind zu schwach um tiefgehend zu massieren, diese hier hat immer genug Kraft. Meine Beine fühlen sich nach einer Massage direkt viel frischer an und die Regeneration wird merklich beschleunigt. Auch der Preis ist vollkommen in Ordnung für so ein tolles Gerät. Es ist nicht zu groß und passt problemlos in jede Sporttasche. Aus meiner Sicht ist das Massagegerät jedem ans Herz zu legen der nach einer professionellen Massagepistole sucht!

Habe diese Massagepistole gekauft für Verspannungen Nacken-, Schuller-, Oberarmbereich. Dafür ist sie wirklich gut, sie lockert die Mukulatur gut auf und gefühlt auch sehr tief. Für sensiblere Bereiche z.b. nach OP im Narbenbereich und daraus resultierenden Verspannungen im angrenzendem Gewebe, wäre eine noch niedrigere Stufe gut, aber dafür wurde sie ja nicht gemacht.

Super Gerät


 Perfekte Aufsätze gefällt mir sehr gut
Vorallem jetzt bei der Coronakrise eine sehr gute Alternative zum entspannen der Muskeln.

Haben zum ersten mal bei einer Freunding von der Massagepistole gehört und konnten sie dort auch einmal ausprobieren. Ich war total begeistert davon und da ich häufig unter Verspannungen im Schulter-Nacken Bereich leide, habe ich mich entschieden auch so etwas zu kaufen. Ich bin begeistert. Preis-Leistungs Verhältnis ist Super. Die Unterschiedlichen Aufsätze tun das was sie sollen. Teilweise ist es schwer an stellen im mittleren Rückenbereich zu kommen, aber das haben alle Massagepistolen gemeinsam. Gut das meine Frau mir da helfen kann. Ansonsten total unkompliziert zu bedienen und wenn unsere Tochter im Haus ist, dann geht das gestreite um die Pistole los. Den Kauf kann ich nur empfehlen.

Also wie soll ich Anfangen .


Ich hatte eine schonmal Pistole von einer anderen Marke ( ca 115€) welche von vielen Bodybuildern empfohlen wird . Diese habe ich einem guten Freund Geschenkt also brauchte ich eine neue.
Dieses Mal habe ich mir für eine günstige Alternative entschieden und bin vollkommen zufrieden mit der Entscheidung.
Die läuft super . Lässt sich leicht von 1-20 einstellen ( 20 Stufen reichen zu 100%)und am besten ist der Akku welcher ziemlich lange hält . Ich lade sie ca 1 mal die Woche voll auf und benutze sie täglich ca 20 Minuten nach dem Sport .


Ich bin super zufrieden mit dem Produkt! Die verschiedenen Aufsätze und einstellbaren Intensitäten ermöglichen einen individuellen Einsatz.
Das Produkt ist außerdem sehr hochwertig aufbereitet.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Massagepistole Test - Top 100 Massage Gun Kaufen

  Massagepistole Test - Top 100 Massage Gun Kaufen THERABEAT Massagepistole | dasjenige Massagegerät heimisch mehrfach  Therapeuten | 6 abgestimmte Intensitätsstufen | 6 Massageaufätze | Hochwertige Massagegun | Kaliumörpermassage Colt | K örpermassage gun| Muskel Wumme DIE RICHTIGEN INTENSITÄTSSTUFEN – Die THERABEAT besitzt über 6 speziell entwickelte Intensitätsstufen. von Seiten Muskelaktivierung bis    hin offenm abschnallen vonseiten Seiten Verspannungen gibt es unverändert  jeden Anwendungsgebiet die richtige Pegel. Die THERABEAT bietet indem minutiös das was man unbestimmt braucht keine 30 stufen gerade heraus dieser gegenseitig eine un... seitens Seiten der anderen unterscheidet, für die richtigen Intensitätsstufen! HOCHWERTIGES ALUMINIUMGEHÄUSE – dasjenige Schluss hochwertigem Aluminium gefertigte Schachtel der Massagepistole wird über wechselseitig austauschen ergonomisch geformten Heft  ergänzt. der ermöglicht Dankbarkeit seiner rutschfesten Neoprenbeschichtung eine leicht

Nobebird

  Nobebird Massagepistole Massagepistole,Tiefengewebe Massagegerät, Ultra gedämpft Elektrisch Massage gun via 6 Massageköpfen noch dazu 30 Geschwindigkeiten, tragbares drahtloses Muskelmassagegerät im Zusammenhang  Nacken Schulter verdrängen 30 Geschwindigkeiten & 6 Massageköpfen】 Die professionelle Massagepistole verfügt über 30 einstellbare Geschwindigkeitsstufen. Ausgestattet unter Einsatz von 6 verschiedenen gießen von Massageköpfen, damit User verschiedene Kaliumörperteile entspannen einfahren. Lindert schlagkräftig Muskelkater, ruhig steife Schultern non...ücken wenn Genitalien am ganzen Korpus. 【Super still noch dazu warm belüftet】wohnhaft bei  einer neuen Jahrgang jener Spießäuschreduzierungstechnologie ist dies Klang so tief ident  40 dB noch dazu indem bedeutend weniger bedeutend als wohnhaft bei  anderen Blendenpistolen. das Massagegerät mit Hilfe von hocheffizienter thermischer Ventilation zusammengeschrumpft die Behaglichkeit im Verlauf des Gebrauchs und korrigiert die

BURNNOVE

 BURNNOVE Massagepistole Massagepistole Massage Gun für Nacken Schulter Tiefen Massagegerät mit 99 Geschwindigkeiten 8 Massageköpfen Elektrisches Handmassagegerät 2800 mAh mit Aufbewahrungstasche LCD Anzeige Touchscreen  8 Massageköpfe und 99 einstellbare Geschwindigkeiten Die BURNNOVE Massagepistole kommt mit 8 Massageköpfen in verschiedenen Formen, um eine gezielte Behandlung für jede Muskelgruppe zu ermöglichen. 99 einstellbare Geschwindigkeiten können angepasst werden, um Muskelkater im ganzen Körper zu lindern. Zu Amazon  Tief Tissue Muscle Massager Unsere Massagepistole  verfügen über eine starke hochfrequente Vibrationsstimulation, maximal 3300 Schläge pro Minute, massiert die Faszienpistole nicht nur oberflächlich, sondern wo die Massagewirkung auch tief in das Gewebe wirkt. Nach der Benutzung beschleunigt die Durchblutung durch bequeme Percussion, abbaut schnell produzierte Milchsäure nach Sport und beseitigt Schmerzen.  Mit einem LCD-Berührungsempfindliches Display Diese  M