Direkt zum Hauptbereich

EKUPUZ

 EKUPUZ Massagepistole

Massagepistole, EKUPUZ Massage Gun mit 6 Massageköpfen und 30 Einstellbaren Geschwindigkeiten, Muskel Massagegerät Elektronische Deep Tissue Muskelmassagepistole für Nacken, Rücken, Schulter, Schwarz
EKUPUZ Massagepistole


Tiefe Muskel Entspanung EKUPUZ Massagepistole kann den Körper durch tiefe und kraftvolle Muskelmassage nach dem Training tief lindern, Muskeladhäsionen verhindern, straffes und steifes Muskelgewebe entspannen und Müdigkeit beseitigen. Der Motor mit hohem Drehmoment fährt 1200 bis 3300 Mal pro Minute und erreicht Ihr Gewebe bis zu 12 mm tief, um die seine Faszien (Bindegewebe) zu lockern.


 30 Geschwindigkeitsstufen & 6 Massageköpfen Die Massagepistole ist mit 6 unterschiedlich geformten Massageköpfen ausgestattet und 30 Geschwindigkeitsstufen, die unterschiedlichen Aufsätze eignet sie gut für unterschiedliche Muskelgruppen geeignet, und bieten Sie eine gezielte Behandlung für eine schnelle Genesung.

Massagepistole Erfahrungen


 Lange Akkulaufzeit und LCD-Touchscreen Mit einem hochwertigen Lithium-Akku mit 2400 mAh ausgestattet, das Massage Gun kann ca. 4-6 Stunden nach dem Aufladen weiterarbeiten. LCD-Touch-Display-Steuerung, Sie das Massagegerät problemlos verwenden und können intuitiv die verbleibende Strommenge und die Geschwindigkeitsstufe ablesen.

 Ruhiger Betrieb Das muskel massagegerät verfügt über eine fortschrittlicher Technologie und dem ungebürsteten Elektromotor mit hohem Drehmoment werden, die eine hohe Leistung bei geringem Geräusch bietet. Das Geräusch kann stark auf 35 dB reduziert werden. Es stört andere nicht, wenn es im Büro oder im Fitnessstudio verwendet wird.

 Tragbares Design Der ergonomisch geformte Griff minimiert äußere Vibrationen und der haltbare rutschfeste Silikongriff erleichtert das Halten das massagegerät. Und wird mit einem praktischer tragekoffer, um alle Teile in einwandfreiem Zustand zu halten und es auf Reisen tragbarer zu machen.

Ich habe lange gezögert und überlegt. Ich habe starke Verklebungen der Faszien, außerdem hat mein Sohn starke Muskelbeschwerden durch seine Spandolyse.
Also habe ich beim Angebot zugegriffen und den Kauf bisher nicht bereut.
Je nach Körperpartie gibt es einen passenden Aufsatz. Da muss man sich erst einlesen und probieren, welcher einem am besten gefällt. Da kann man teilweise mehrere für bestimmte Muskeln benutzen. Da finde ich, hätte es etwas genauer in der Beschreibung stehen können.
Zu Anfang muss ich gestehen, hatte ich richtig Schmerzen beim benutzen. Teilweise hat es sich am nächsten Tag auch wie Muskelkater angefühlt.
Mittlerweile tut es aber fast gar nicht mehr weh. Ich merke, wie sich meine Faszien lockern und es mir richtig gut geht. Auch mein Sohn findet es richtig angenehm und locker anschließend. Mein Partner, der Anfangs nichts von dem Gerät gehalten hat, hat jetzt zugegeben, dass Er es gut findet.
Man kann es stufenlos bis 30 einstellen. Ich bin sehr zufrieden. Der Akku hält für ca 2 Stunden Gebrauch auf höchster Stufe, ansonsten hält er etwas länger. Er braucht dann ca 4 Stunden bis er wieder vollständig aufgeladen ist.
Das Gewicht ist ok und es ist nicht zu anstrengend in der Hand. Die Pistole ist durch den gummierten Griff recht angenehm in der Hand.
Ich hoffe ich konnte mit der Rezension etwas helfen

Ich selber trainiere 5x in der Woche im Studio Muskelaufbau und mache aus Sonst noch Sport ohne Ende.
Wenn's Manchmal übertrieben wird, dann zeigt sich halt am Abend oder am nächsten Tag der Muskelkater.
Dem lässt sich sehr effektiv mit diesem Gerät entgegenwirken und das auch noch auf eine sehr angenehme Art und Weise.
Natürlich braucht es etwas Zeit um für Sich selber die richtigen Einstellungen bzw. Aufsätze zu finden, aber wenn Erstmal Alles ausprobiert wurde, dann wird Mann/Frau einfach nur mehr als Zufrieden und Angenehm die Massagen genießen.
Auch habe Ich ab und zu sehr starke Wadenkrämpfe am rechten Bein, die schon mal fast eine Stunde anhalten.
Jetzt wird die Massagpistole geladen und dann auf die Wade geschossen (massiert) und so schnell ging der Krampf noch Nie weg und das auch noch auf eine angenehme Art und Weise.
Natürlich können auch Entspannungsmassagen wunderbar angewendet werden um jegliche andere Muskeln, Gelenke usw. zu entspannen.
ich würde fast sagen das jegliche Art der Massage machbar ist.

Ich habe nach einer "Scapula Alata" rechtsseitig eine verspannte Schulter seit über 1.5 Jahren. Verschriebene manuelle Therapie einer aus- und weitergebildeten Physiotherapeutin 6×20minuten gaben einen spürbaren Effekt. aber nach etwa 14 Tagen war die Ausgangslage wieder zurück.

Die Beschreibung der Massagepistole gab für mich dann ein "könnte man ja mal versuchen" und ich bin hin und weg. Auf Stufe 30 der Ekupuz vibriert es in den Füßen wenn man die Pistole auf den schulterheber ansetzt. Nach etwa 25 Sekunden schonungslosem Fasziendurchschütteln hat sich meine Bewegungseinschränkung (Kopf nach rechts drehen) mehr verringert als nach den 120 Minuten "Massage" der Physiotherapeutin. Dies lässt nicht nur das Berufsbild der Physiotherapie obsolet wirken, sondern wirft die Frage auf, wieso hat mir meine Krankenkasse das Ding nicht gekauft.

Billiger, hocheffektiv, zeitsparend.

Ich bin nun jeden Abend 2 Minuten an meinem Oberkörper am "durchschießen" und habe eine signifikante Verbesserung all meiner Symptome (Kopfschmerz, enormer Verspannung, resultierend schlechter Haltung, schneller Ermüdung rechtsseitiger Muskeln)

Die Pistole ist ordentlich verarbeitet und der Akku hält mit der ersten Aufladung bereits über 50 Minuten (Referenzzeit etwa 20 Sekunden pro Körperteil)

Ich habe direkt eine weitere bestellt und werde die an meine Mutter verschenken.

Im Foto werden die 6 mitgelieferten Aufsätze mit angedachter Verwendung gezeigt. Ich nehme für die punktuelle Anwendung an den verhärteten Muskelstängen allerdings den "Bullet" Aufsatz.

Massagepistole mit 6 verschiedenen Massageköpfen und 30 einstellbaren Geschwindigkeitsstufen. Das ganze wird in einem schönen Aufbewahrungstasche geliefert. Wenn mann weiß wie mann es benutzt und die stellen kennt ist das Gerät sehr wirksam. Die Bedienung funktioniert einwandfrei über einen led touch panel. Ohne eigenen Kraft Aufwand ist das massieren mit dieser Pistole kein Problem. Der akku hält ca 4 bis 5 tage bei täglichem gebrauch und ist in ca 3 stunden voll aufgeladen.🏆

Also ich muss schon sagen die Massage Pistole gibt echt was her ich habe schon mehrere von diesen Geräten da ich sie in meiner Familie und auch im Freundeskreis verteile und ich muss sagen dieses Gerät ist eins der guten der Akku hält sehr lange und auch die Massage Stufen unterscheiden sich sehr gut von ganz kleine Massage beim Anfänger bis hin zur starken Massage bei einem erfahrenen . Das Gerät hat mehrere Aufsätze für die verschiedenen muskelpartien. Somit ist schmerzlinderung für alle Bereiche garantiert. Und ja das Gerät lindert wirklich den Schmerz besonders bei Muskelkater nach dem Sport.

Der Artikel kommt an die tiefsten Verspannungen. Sehr einfach in der Handhabung. Das Zubehör und die Erklärung dazu sind sehr umfangreich. Qualität ist gut. Bedienung ist einfach. Mehrere Stugen können eingestellt werden, um genau zu sein bis zu 30. Der Artikel wird mit viel Zubehör in einem kleinen Koffer geliefert, dadurch ist dieser auch einfach zu verstauen. Der Artikel lohnt sich auf jedenfall. Jeder der überlegt hat sich so etwas zu zulegen ist hier genau an der richtigen Adresse. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Ich bin sehr zu frieden. DANKE

Muss hier anfangs einmal sagen, dass ich kein Profisportler bin, sondern mir das Gerät gekauft habe um meine oft angespannte Nacken-/und Rückenmuskulatur etwas aufzulockern. Ein Freund hat mir mal seine Massagepistole zum probieren ausgeliehen und ich war direkt sehr begeistert, die Muskulatur lässt sich so viel einfacher ansprechen und ist für die arme Seele die einen massiert ein gutes Hilfsmittel.

Der Akku der Massagepistole war bei mir anfangs auf 80% aufgeladen und ist immer noch nicht auf 79 gegangen auch nach einiger Zeit. Entweder ist die Akkulaufzeit verdammt gut oder die Anzeige ist kaputt, bin mir aber sicher, dass es ersteres ist! :D
Es gibt viele verschiedene Aufsätze von denen ich momentan aber nur zwei benutze, das U für die Wirbelsäule und die Kugel für alles andere.
Die Pistole an sich fühlt sich sehr massiv an und hat trotzdem ein gutes und angenehmes Gewicht. Sie ist gut verarbeitet und die LED-Leiste unten gibt dem ganzen nochmal einen hochwertigen Touch!

Die EKUPUZ Massagepistole ist jetzt schon seit einer Woche bei mir in Betrieb und meine Freundin und ich sind beide sehr zufrieden, da die Massagen für uns beide jetzt einfacher und angenehmer geworden sind!

Die Lieferung der Ware war schnell. Die Qualität der Pistole ist für mich sehr gut. Es ist handlich und sitzt mit der gummierten Griff gut in der Hand. Der Pistole ist mit 30-Stufen-Geschwindigkeit sehr kraftvoll und arbeitet stabil. Es ist nicht schwer und arbeitet auch relativ leise. Im Lieferumfang ist eine Pistole, 6 Köpfe mit Ersatzteile (Gummi) und eine praktische Koffer.

Ich hatte mit der Pistole beim ersten Bestellung einen mit Akkus- und/oder Motor-Probleme erhalten. Es arbeitete normal mit 99% Akkuleistung, dann nur kurz mit 80% dann ganz kurz auf 20 und sofort auf 0. Das heißt der Akku hält nur geschätzt 45min. statt wie in der Beschreibung von 4-6 Stunden.

Durch freundliche und schnelle Service habe ich einen Ersatz erhalten. Der arbeitet bis jetzt sehr gut. Gerne wieder.


Wo soll ich anfangen, bei dem niedrigen Preis waren die Erwartungen eher niedrig.. allerdings wurde ich eines besseren belehrt. Gute Technik muss nicht teuer sein!

Ich nutze die Massagepistole nach dem Sport zum lockern der faszien sowie abends mal bei Verspannungen in den Muskeln. Die 6 mitgelieferten Aufsätze bieten maximale Flexibilität in den Einsatzregionen am Körper. Ich hatte schon andere in der Hand die wesentlich lauter waren, somit noch einen Punkt On top von mir.

Ich kann jedem, der sich zu kleinem Preis mit dem Thema beschäftigen möchte, empfehlen hier zuzuschlagen.

Aber Achtung, darf nicht auf Gelenken genutzt werden, ist bei allen Massagepistolen dasselbe. Am besten sprecht ihr nach der Anschaffung mit einem Physiotherapeuten und lasst euch die Handhabung erklären ;)

In einem kleinen Koffer -sehr sicher verstaut- wird die Massagepistole geliefert und bringt direkt diverse Aufsätze zur Bearbeitung verschiedener Körperstellen mit sich. Hier ist buchstäblich für Kopf bis Fuß alles mit dabei. Der Zusammenbau und die Inbetriebnahme der Massagepistole sind selbsterklärend und sehr einfach. Hierbei kann man zwischen einer Intensität von 0-30 wählen, letztere ist die Maximalintensität bei der gefühlt der Muskel bis aufs tiefste durchgeknetet wird. Der Akku hält nach 2 Wochen intensiver Nutzung meines Erachtens für die gute Leistung sehr lange, heißt auch längere Massage Sessions von über 30 min sind möglich. Bis Dato verwendete ich oft einen Faszienroller zum Dehnen und lockern, jetzt allerdings auch unsere neue Anschaffung und ich finde kombiniert ist das eine tolle Ergänzung. Im Alltag sitze ich viel und nehme eine ungesunde Haltung ein, als Ausgleich kann ich dieses Produkt gerne empfehlen.

Ich bin mit der Massagepistole zufrieden. Sie bietet nicht nur Erholung sondern auch eine schöne Zeit mit dem Partner / mit der Partnerin. Meine Muskeln fühlen sich nach der Massage lockerer an. An meinem Oberkörper fühlt es sich nicht so gut an, aber ich lasse mir den unteren Rücken und den Oberschenkel gerne massieren. Mit dem richtigen Aufsatz fühlt es sich auch an den Füßen sehr gut an. Die Batterie reicht für 2 Massagen. Die Massagepistole ist kräftig genug.

Die Massagepistole wird mit umfangreichen Zubehör geliefert (6 verschiedene Aufsätze, Massagepistole, Ladekabel und eine praktische Tasche).
Sie besitzt 30 verschiedene Geschwindigkeiten, welche man an der Pistole einstellen kann. Dazu ist zu sagen, dass bereits die erste Stufe sehr angenehm für die Muskeln ist und ich persönlich gar nicht so viele Stufen benötigen würde (da ist aber jeder auch anders;)).
Vor dem ersten Benutzen sollte man die Pistole aufladen, kann sie dabei aber auch benutzen. Da sie einen Akku hat, ist man auch sehr mobil, was ebenfalls ein großer Vorteil ist.
Ich empfinde die Pistole als sehr angenehm und gut für die Muskeln, da diese sehr gut gelockert werden und so nicht verspannen.
Ich kann es klar für jeden empfehlen.

Die EKUPUZ Massagepistole

 wurde in einem praktischen Koffer geliefert. Das Design ist auf dem neuesten Stand und das Gerät funktioniert makellos. Man kann die Stärke der Massage stufenweise anpassen und der Touch reagiert gut.

Allgemein ist die Massageleistung recht stark, daher sollte man erst bei kleiner Stufe beginnen und nach Bedarf höher einstellen. Besonders gut geeignet für Leute, die viel Zeit im Sitzen im Büro verbringen oder sich beim Sport verspannen. Die Massage lindert Verspannungen der Muskeln und danach ist man gelockert und hat weniger Muskelschmerzen. Da ich danach öfters ein paar Probleme mit einigen Muskelpartien habe, eignet sich diese Massagepistole sehr gut für die Regeneration der Muskeln und das Wohlbefinden der Faszien

 Ich habe einige Massagepistolen ausprobiert und das Gerät von ekupuz hat mich am meisten überzeugt! Die Verarbeitung der Pistole sowie der Aufsätze ist hervorragend! Gerade die Aufsätze sind bei den anderen Marken mangelhaft und weisen Grat an Stellen auf, die zur Massage dienen, was dann wiederum sehr unangenehm ist.

Das Gerät verfügt über ein Display, welches den Akkustand und die gewählte Geschwindigkeit anzeigt.
Wie bei den meisten Geräten kann der Akku entnommen werden oder direkt im eingesteckten Zustand geladen werden. Ein Ladekabel ist vorhanden.
Ein Leuchtring unten am Akku leuchtet, wenn das Gerät eingeschaltet ist. Es arbeitet auch auf höchster Stufe unfassbar leise.

Die Aufsätze werden einfach auf- und abgesteckt.
Es sind verschiedene Aufsätze für verschiedene Anwendungen und Ziele vorhanden. Die Anleitung gibt hier einen Überblick. Die Anleitung ist kurz gehalten, reicht aber vollkommen aus.

Nach mehreren Monaten der fast täglichen Nutzung sieht das Gerät noch wie neu aus und arbeitet wie am ersten Tag.

Ich habe lange gesucht und die verschiedenen Geräte miteinander verglichen und die unzähligen Angebote auf Amazon durchforstet und bin schließlich bei der Ekupuz Massage Gun gelandet. Das selbe Gerät gibt es von unzähligen Firmen, das hier mit Amazon Prime Versand ist keine langen Wartezeiten und/oder hohen Lieferkosten! Das Paket wurde innerhalb nur zwei Tage geliefert!
Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck und wirkt hochwertig und gut verarbeitet bzw. verpackt. Eine sympatische kurz Anleitung liegt dabei und eine technische Frage von mir an den Händler wurde sehr fix und kompetent beantwortet. Preis-Leistung in meinen Augen Super, bin sehr zufrieden.
Das Gerät hat ausreichend power und löst Verspannungen in wenigen Minuten - vor dem Training kann man die Muskulatur etwas lockern. Oder was ich sehr gerne mache: nach dem Training meine Arme etwas bearbeiten oder allgemein wenn ich verspannt bin. ... Ich bin froh, dass ich die Ekupuz Massage Gun jetzt immer dabei hab und so meine Regeneration verbessern kann. Absolut empfehlenswert!

Habe mich nach positiver Empfehlung eines Kollegen dazu hinreissen lassen eine Massagepistole zu kaufen. Arbeite täglich im Büro und leide schon seit mehrere Jahren an Rückenschmerzen.
Benutze die Pistole nun seit ca. 2 Wochen und spüre bereits deutliche Besserung. Anfangs war es etwas holprig und man ist sich unsicher, wie man die Pistole am benutzen kann. Nach ein paar Anwendungen hat man allerdings den Dreh raus. (Vorsicht bei Anwendung nahe der Wirbelsäule, eine Anwendung direkt am Knochen / Wirbel kann schmerzhaft sein)

Ich habe mir das Massagegerät eigentlich für mein Pferd gekauft. Da mein Pferd immer wieder starke Verspannungen in der Muskulatur hat. Er genießt jede Einheit damit und liebt die Massagen. Die Muskeln werden deutlich weicher und die Kontraktion ist sehr stark.
Bin sehr zufrieden. Auch am Menschen ist die Massage sehr angenehm und damit konnte ich sogar schon eine Migräne abwenden (fester Nacken).
Alles in allem, ein tolles Teil!

Ein tolles Teil, hilft Verspannungen zu lösen. Man muss schon ungefähr wissen wo man ansetzen muss damit man die gewünschte Wirkung erhält.
Beine, Füße, Arme gehen richtig gut alleine. Für den unteren Rücken und Schultern braucht man eine helfende Hand.
Tolle Ergänzung zur Black Roll, weil man damit viel präziser arbeiten kann!

Akku hält sehr lange. Vor allem wenn man bedenkt, dass eine Anwendung nur etwa 15 Minuten dauert. Das verbraucht kaum Kapazität.

Ist seinen Preis auf jeden Fall wert.

Die Kraft sollte man nicht unterschätzen. Wenn man auf Knochen gerät, merkt man schon deutlich wieviel „Bums“ dahinter steckt.
Ich empfinde die Wirkung als sehr angenehm, nach einer Behandlung ist die betroffene Region schön schwammig und entspannt.
Bedienung ist sehr einfach und die Aufbewahrung lässt sich dank des mitgelieferten Koffers auch gut umsetzen.

Vergleiche kann ich keine ziehen, da das Gerät das erste seiner Art ist welches ich besitze - für meine Zwecke reicht es aber aus.

Mein erste Massagepistole empfehlen vom meinen Freund, da ich viele Massagepistole gesehen habe vom Youtube, habe ich mich entschieden eines zu Kaufen. Paket kommt sehr schnell an wie immer beim Amazon. Die hat vielen Aufsätzen und 30 einstellbaren Geschwindigkeitsstufen, liegt gut in der Hand, hat Ca 800 Gramm mit Aufsatz.jetzt habe ich 4 Tagen verwendet ,ob Schmerzmindern kann, kann ich jetzt nicht genau sagen, weil ich kein Schmerzen habe, aber es tut mir wohl. ich werde weiter schreiben, wenn ich was Neues entdecken habe................................

Ich habe Die Massagepistole aufgrund meines Leistungssports bestellt, um die aktive Regeneration zu beschleunigen und meinem Körper etwas gutes zu tun.

Die Pistole selbst kommt in einem hochwertigen Koffer (Stoff) und es befindet sich sehr viel Zubehör .

Die Aufsätze sind sehr vielseitig und für die einzelnen Muskelstränge geeignet. Die Pistole ist in 30 Stufen einstellbar.

Von der Akkulaufzeit bin ich wirklich sehr positiv überrascht, diese reicht ja für eine Stunde reine Massage Zeit

Ich habe dieses Produkt im Rahmen des Amazon-Primedays im Jahr 2020 erworben.

Um ehrlich zu sein, habe ich mir nicht zu viel davon versprochen; wollte es aber dennoch versuchen.

Und ich muss sagen, ich bin begeistert:
Die Pistole liegt gut in der Hand (gute Verarbeituung), auch wenn sie etwas schwer ist. Da man aber nicht länger als 30min massieren soll, stellt das nicht wirklich ein Problem dar.
Der Akku war schnell geladen und hält bei mir einige Massagedurchgänge stand. Allerdings ist das Ladekabel etwas kurz. Wichtig: Keine Bedienung während des Aufladens!

Die Massageaufsätze sind abwechslungsreich und für verschiedene Muskelgruppen geeignet; am besten gefallen mir die "Kugel", der "Zweizack" und der "Presslufthammer". Hauptsächlich lasse ich mir damit Schulter, Nacken und Rücken massieren und erlebe dort eine sehr angenehme Verbesserung der Verspannungen.


Bei den ersten Durchgängen kam es bei mir nach der Anwendung zu leichtem Jucken der massierten Bereiche. Dies lässt aber nach kurzer Zeit nach und tritt mittlerweile nicht mehr so merklich auf.

Es ist noch darauf hinzuweise, dass man sich natürlich nicht selbst überall damit massieren kann. Arme, Beine und Füße gehen selbst, Schulter ein bisschen auch, aber alles in Richtung Rücken und Nacken sollte von jemand anderem massiert werden.

Tipps zur Anwendung:


  • 1. Klein anfangen: Ich habe auf Stufe 1 angefangen und mich Schritt für Schritt bis Stufe 15 hochgearbeitet. Stufe 20 und 30 nutze ich nur sehr punktuell und erst nachdem ich "warmmassiert" wurde.
  • 2. Ausprobieren der verschiedenen Aufsätze an der gleichen Stelle mit niedriger Intensität.
  • 3. Pistole senkrecht auf die Haut halten; dabei nur aufsetzten und nicht reindrücken.

Insgesamt bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden und nutze es beinahe täglich.


  • Die Massagenpistole und das Zubehör wird genau wie auf den Bildern zu sehen ist in einer praktischen Tasche geliefert.
  • Die Verarbeitung ist gut und robust was ich in der Preisklasse nicht vermutet hätte.
  • Der Akku ist nach 2 Stunden (außer 4 Stunden beim ersten Ladevorgang) vollständig aufgeladen und hält ewig für X Anwendungen.

Natürlich kann man Sie mit den jeweiligen Massageköpfen am ganzen Körper anwenden. Beispielweise für Sportler mit Muskelkater...habe ich bei meinem Bruder angewendet.
Ich persönlich habe sie mir wegen bzw gegen meine Verspannungen im Nacken- und Schulterberreich bestellt,
welche bei mir regelmäßig Kopfschmerzen ausgelöst haben. Es hat mir geholfen diese lästigen Verspannungen zu lösen...richtig Angewendet bewirkt diese Massagenpistole wunder!

Allerdings darf man die Power (30 Stufen) nicht unterschätzen und sollte darauf achten, dass man nicht über Knochen oder Wirbeln kommt.

Alles in einem war es für mich eine gute "Investition", die ich für Leute, die auf der Suche nach so einer Massagegun sind und sich nicht entscheiden können, definitiv weiterempfehle!

Sobald ich die Massagepistole erhalten hatte, konnte ich es kaum erwarten, sie aufzuladen. Das ist ein perfekte aktualisierung als die Faszienrolle, insbesondere die 6 unterschiedlichen Massageköpfen, die fast alle Muskeln massieren können. Das ist ein großer Vorteil als die Faszienrolle. Jetzt werden ich an großem Muskel die Fazienrolle benutzen wie z.B. Beinbeuger, und bei den anderen Muskeln benutze ich diese Massagepistole. Das ist überhaupt eine unvergleichliche EInkaufserlebnis.


Die Fasziengun, war ein Geschenk. Kannte die auch schon von der Physio, natürlich die Hochpreisigen. Also etwas Skeptisch. Mein Sohn ist völlig begeister davon. Haben jetzt beide ;-) die Pistole ausprobiert. Bin von dem Sortiment und der beiliegenden Tasche sehr begeistert. Die Funktion und 'das Ergebnis können sich wirklich sehen lassen, Nacken, Rücken, Waden usw. spürbare Erleichterung und Lockerung.
Also von meiner Seite aus zu empfehlen.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Massagepistole Test - Top 100 Massage Gun Kaufen

  Massagepistole Test - Top 100 Massage Gun Kaufen THERABEAT Massagepistole | dasjenige Massagegerät heimisch mehrfach  Therapeuten | 6 abgestimmte Intensitätsstufen | 6 Massageaufätze | Hochwertige Massagegun | Kaliumörpermassage Colt | K örpermassage gun| Muskel Wumme DIE RICHTIGEN INTENSITÄTSSTUFEN – Die THERABEAT besitzt über 6 speziell entwickelte Intensitätsstufen. von Seiten Muskelaktivierung bis    hin offenm abschnallen vonseiten Seiten Verspannungen gibt es unverändert  jeden Anwendungsgebiet die richtige Pegel. Die THERABEAT bietet indem minutiös das was man unbestimmt braucht keine 30 stufen gerade heraus dieser gegenseitig eine un... seitens Seiten der anderen unterscheidet, für die richtigen Intensitätsstufen! HOCHWERTIGES ALUMINIUMGEHÄUSE – dasjenige Schluss hochwertigem Aluminium gefertigte Schachtel der Massagepistole wird über wechselseitig austauschen ergonomisch geformten Heft  ergänzt. der ermöglicht Dankbarkeit seiner rutschfesten Neoprenbeschichtung eine leicht

Nobebird

  Nobebird Massagepistole Massagepistole,Tiefengewebe Massagegerät, Ultra gedämpft Elektrisch Massage gun via 6 Massageköpfen noch dazu 30 Geschwindigkeiten, tragbares drahtloses Muskelmassagegerät im Zusammenhang  Nacken Schulter verdrängen 30 Geschwindigkeiten & 6 Massageköpfen】 Die professionelle Massagepistole verfügt über 30 einstellbare Geschwindigkeitsstufen. Ausgestattet unter Einsatz von 6 verschiedenen gießen von Massageköpfen, damit User verschiedene Kaliumörperteile entspannen einfahren. Lindert schlagkräftig Muskelkater, ruhig steife Schultern non...ücken wenn Genitalien am ganzen Korpus. 【Super still noch dazu warm belüftet】wohnhaft bei  einer neuen Jahrgang jener Spießäuschreduzierungstechnologie ist dies Klang so tief ident  40 dB noch dazu indem bedeutend weniger bedeutend als wohnhaft bei  anderen Blendenpistolen. das Massagegerät mit Hilfe von hocheffizienter thermischer Ventilation zusammengeschrumpft die Behaglichkeit im Verlauf des Gebrauchs und korrigiert die

BURNNOVE

 BURNNOVE Massagepistole Massagepistole Massage Gun für Nacken Schulter Tiefen Massagegerät mit 99 Geschwindigkeiten 8 Massageköpfen Elektrisches Handmassagegerät 2800 mAh mit Aufbewahrungstasche LCD Anzeige Touchscreen  8 Massageköpfe und 99 einstellbare Geschwindigkeiten Die BURNNOVE Massagepistole kommt mit 8 Massageköpfen in verschiedenen Formen, um eine gezielte Behandlung für jede Muskelgruppe zu ermöglichen. 99 einstellbare Geschwindigkeiten können angepasst werden, um Muskelkater im ganzen Körper zu lindern. Zu Amazon  Tief Tissue Muscle Massager Unsere Massagepistole  verfügen über eine starke hochfrequente Vibrationsstimulation, maximal 3300 Schläge pro Minute, massiert die Faszienpistole nicht nur oberflächlich, sondern wo die Massagewirkung auch tief in das Gewebe wirkt. Nach der Benutzung beschleunigt die Durchblutung durch bequeme Percussion, abbaut schnell produzierte Milchsäure nach Sport und beseitigt Schmerzen.  Mit einem LCD-Berührungsempfindliches Display Diese  M