Direkt zum Hauptbereich

BURNNOVE

 BURNNOVE Massagepistole

Massagepistole Massage Gun für Nacken Schulter Tiefen Massagegerät mit 99 Geschwindigkeiten 8 Massageköpfen Elektrisches Handmassagegerät 2800 mAh mit Aufbewahrungstasche LCD Anzeige Touchscreen


 8 Massageköpfe und 99 einstellbare Geschwindigkeiten Die BURNNOVE Massagepistole kommt mit 8 Massageköpfen in verschiedenen Formen, um eine gezielte Behandlung für jede Muskelgruppe zu ermöglichen. 99 einstellbare Geschwindigkeiten können angepasst werden, um Muskelkater im ganzen Körper zu lindern.


 Tief Tissue Muscle Massager Unsere Massagepistole  verfügen über eine starke hochfrequente Vibrationsstimulation, maximal 3300 Schläge pro Minute, massiert die Faszienpistole nicht nur oberflächlich, sondern wo die Massagewirkung auch tief in das Gewebe wirkt. Nach der Benutzung beschleunigt die Durchblutung durch bequeme Percussion, abbaut schnell produzierte Milchsäure nach Sport und beseitigt Schmerzen.

 Mit einem LCD-Berührungsempfindliches Display Diese  Massage Gun verwendet einen hochauflösenden LCD-Touchscreen, und Sie können die Geschwindigkeit und die verbleibende Batterieleistung deutlich sehen. Darüber hinaus können Sie mit der empfindlichen Berührungstaste den Gang schneller einstellen, indem Sie "+" oder "-" drücken.

 Batteriekapazität 2800 mAh  BURNNOVE Massagepistole eingebaut 2800 mAh akkupierbaren Batterie, nach einer einzigen Ladung kann mit einer minimalen Geschwindigkeit von 10 Stunden arbeiten. Es dauert nur 4-5 Stunden, um vollständig aufzuladen. Hinweis: Nicht beim Laden verwenden.


 Einfach zu tragen Damit Sie dieses Massagegerät an verschiedenen Orten verwenden können, haben wir speziell eine Aufbewahrungstasche mit Reißverschluss ausgestattet. Sie können ihn für Reisen, Geschäftsreisen oder Morgengymnastik mitnehmen. Geeignet für Menschen

Massagepistole Erfahrungen


Wollte schon immer so eine Massagepistole, die waren jedoch immer recht teuer. Mittlerweile gibt es da echt viele Alternativen.

Die Massagepistole hier ist absolut perfekt für mich. Mit 8 verschiedenen Aufsätzen für verschiedene Körperstellen und der regulierbaren Geschwindigkeit von 1-99.

Bereits auf Stufe 1 für mich echt schnell genug! Habe aber keine Erfahrung mit Premium/Profi-Produkten daher kann es da bestimmt besseres geben. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier!

Der Akku reicht definitiv über eine Stunde durchgehend massieren - länger hab ichs nicht getestet.

Dass das alles in einem Koffer kommt also perfekt zum mitnehmen.


war ich bei einem Chiropraktiker wegen meinen Rücken Problemen. Dort bezahlte ich pro Sitzung knappe 100€. Bei diesen Sitzungen massierte er meinen Röcken genau mit so einem Gerät. Nach längerem überlegen bestellte ich mir das und meine Frau fing an mich damit zu massieren. Es ist sehr gut verarbeitet und man kann die Massage stärke sehr gut einstellen (1-99). In dem Koffer sind viele verschiedene Aufsätze wo man jedes Körperteil an sich gut bearbeiten kann. Nach längeren Testen können wir nur positives über dieses Gerät berichten.

Das Produkt ist der hammer! Lange habe ich nach einem Gerät gesucht, der meinen nacken und meine schultern entspannen lässt.. ich bin mehr als zufrieden. Die Bedienung sowie der Aufbau ist ganz einfach. Es gibt verschiedene Geschwindigkeitsstufen und man kann je nach Wunsch den Druck per hand regulieren. Die Akkulaufzeit hält auch mega. Das Gerät tut was es soll alles wie beschrieben. Keine der aufsätze klapöert oder sonst was. Alles top!!


Nachdem ich schon länger auf der Suche nach einem Massagetool war, das möglichst auch gegen hartnäckige Verspannungen ankommt, bin ich auf diese tolle Massagepistole gestoßen. Während andere gerne mal mehrere hundert Euro verlangen bekommt man hier für wenig Geld ein super Gerät, dass qualität hochwertig wirkt und absolut seinen Zweck erfüllt. Die Pistole kommt in einem Hartschalenkoffer, mit 8 Aufsätzen und einer Kurzanleitung (u.a. auch deutsch). Bedienung ist kinderleicht, da es nur einen An-/Ausschalter und einen Touchbutton für die Geschwindigkeit gibt - top! Schon auf kleinster Stufe hat die Pistole viel Kraft und lockert die Muskulatur - eindeutig empfehlenswert!

Die Massage Pistole ist super schnell geliefert worden. Es kommt in einer schön geräumigen Aufbewahrungstasche.
Sehr selbsterklärend wie das Gerät funktioniert. Aufsätze gibt es auch für alle möglichen Anwendungsbereiche
Fühlt sich auf jedenfall richtig toll an damit massiert zu werden, kann ich also nur weiter empfehlen.

Genau das was ich gesucht habe,das Gerät ist super und ich bin richtig zufrieden.ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super Massagepistole Kam schnell an ! Dabei ist eine Aufbewahrungstasche wo man alles gut aufbewahren kann ! Die Qualität von das Gerät ist sehr hochwertig ganz einfach zu bedienen mit mehrere Aufsätze ! Habe es bisher für Rücken benützt und echt klasse bin begeistert !

Bugün geldi, çantası ile gelen başlıklar gayet güzel. İlk gün deneyimi olarak şunu söyleyebilirim ben beğendim, 0 dan 99 a kadar kademe var ama 50 bile yetiyor. Cihaz güçlü ve batarya şimdilik iyiye benziyor. Uzun kullanım yapınca güncelleme yapacağım. Ama şunu soyleyim verdiğim paranın karşılığını alıyorum 👍

  • Ich habe schon viel davon gehört und das Gerät hat meine Erwartungen erfüllt.
  • Ich bin damit sehr zufrieden
  • Die verschiedenen Aufsätze + die 6 Stufen lassen eine genaue Bearbeitung von Verspannungen einfach zu
  • Ich wprausste garnicht dass Massagen so intensiv sein können, sonst hätte es mir lieber schon früher bestellt.
  • Mir gefällt am besten die große Kugel an der Rückenmuskeln.
  • Schnelle lieferung & schön verpackt, auch die mitgelieferte Tasche ist super.
  • Kann es nur empfehlen !!

Es ist ein sehr tolles Produkt. Habe lange überlegt mir so eine Massagepistole zu kaufen und habe mich dann für dieses Produkt entschlossen. Und ich bin begeistert. Es ist ein wirklich tolles Produkt. Leichte Bedienung und ist wirklich entspannend. Die verschiedenen Aufsätze lassen verschiedene Muskel Gruppen entspannen. Sehr zufrieden

Äußerst bequeme Massagepistole. Sie ist praktisch und gut verpackt. Die Anleitung ist gut und der Rest stimmt auch. Somit empfehlenswert.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Massagepistole Test - Top 100 Massage Gun Kaufen

  Massagepistole Test - Top 100 Massage Gun Kaufen THERABEAT Massagepistole | dasjenige Massagegerät heimisch mehrfach  Therapeuten | 6 abgestimmte Intensitätsstufen | 6 Massageaufätze | Hochwertige Massagegun | Kaliumörpermassage Colt | K örpermassage gun| Muskel Wumme DIE RICHTIGEN INTENSITÄTSSTUFEN – Die THERABEAT besitzt über 6 speziell entwickelte Intensitätsstufen. von Seiten Muskelaktivierung bis    hin offenm abschnallen vonseiten Seiten Verspannungen gibt es unverändert  jeden Anwendungsgebiet die richtige Pegel. Die THERABEAT bietet indem minutiös das was man unbestimmt braucht keine 30 stufen gerade heraus dieser gegenseitig eine un... seitens Seiten der anderen unterscheidet, für die richtigen Intensitätsstufen! HOCHWERTIGES ALUMINIUMGEHÄUSE – dasjenige Schluss hochwertigem Aluminium gefertigte Schachtel der Massagepistole wird über wechselseitig austauschen ergonomisch geformten Heft  ergänzt. der ermöglicht Dankbarkeit seiner rutschfesten Neoprenbeschichtung eine leicht

Nobebird

  Nobebird Massagepistole Massagepistole,Tiefengewebe Massagegerät, Ultra gedämpft Elektrisch Massage gun via 6 Massageköpfen noch dazu 30 Geschwindigkeiten, tragbares drahtloses Muskelmassagegerät im Zusammenhang  Nacken Schulter verdrängen 30 Geschwindigkeiten & 6 Massageköpfen】 Die professionelle Massagepistole verfügt über 30 einstellbare Geschwindigkeitsstufen. Ausgestattet unter Einsatz von 6 verschiedenen gießen von Massageköpfen, damit User verschiedene Kaliumörperteile entspannen einfahren. Lindert schlagkräftig Muskelkater, ruhig steife Schultern non...ücken wenn Genitalien am ganzen Korpus. 【Super still noch dazu warm belüftet】wohnhaft bei  einer neuen Jahrgang jener Spießäuschreduzierungstechnologie ist dies Klang so tief ident  40 dB noch dazu indem bedeutend weniger bedeutend als wohnhaft bei  anderen Blendenpistolen. das Massagegerät mit Hilfe von hocheffizienter thermischer Ventilation zusammengeschrumpft die Behaglichkeit im Verlauf des Gebrauchs und korrigiert die